Hilfe!!!! Meine Frau ist im Kaufrausch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Hilfe!!!! Meine Frau ist im Kaufrausch

von Werner01 am 18.12.2010 17:10

Hallo Doktor V

Seit Tagen "schikaniert" mich meine Frau. Ständig fahr ich sie im absoluten Weihnachtsstress Kaufrausch durch die Gegend. Nicht unnormal für Frauen eigentlich, aber was mich wundert : Sie sucht die Läden systematisch nach Gulaschsuppe ab..:rolleyes:...Ist das eine neue Krankheit, eine Form der Sucht ?

LG Werner01©

Antworten

Dr.V

-, Männlich

  Newbie

Beiträge: 6

Re: Hilfe!!!! Meine Frau ist im Kaufrausch

von Dr.V am 18.12.2010 20:33

lieber werni

mach dir keine sorgen, die dosen sind für mich:-/
und sag deiner frau die soll bloss keine biligen kaufen,ich lege viel wert auf qualität:D

lebe grüsse dein Dr.V

Antworten

nasenbaer

54, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 15

Re: Hilfe!!!! Meine Frau ist im Kaufrausch

von nasenbaer am 18.01.2011 15:05

Ach, DU willst nur die Dosen? Wie praktisch! Dann behalten wir den Inhalt... :badgrin:

Antworten

« zurück zum Forum