Hamburg nach Camping Sithon

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


rockmob

56, Männlich

  Newbie

Beiträge: 1

Hamburg nach Camping Sithon

von rockmob am 26.05.2014 20:00

Moin,
nach 15 jahre Pause, gehts mal wieder nach Sithon.
Mit nen Freund und meinen 43 jahre alten Ford.
Wir wollen am ersten Tag bis Heiligenstadt ( Hecktrieb oldtimertreffen ).
Am zweiten Tag bis Zagreb.
Am dritten Tag bis Vranje und dann, an Tag 4, in Sithon aufschlagen.
So war die Planung, da ich den Weg kenne.....
Nu ist aber das Hochwasserproblem in Kroatien und Serbien.
Ne alternativ Route wäre über Tschechien, Ungarn, Rumänien und Bulgarien.
Kann mir jemand was zu dieser Route sagen ???
Danke schonmal und vorstellung meiner Person folgt.
Yamas

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Hamburg nach Camping Sithon

von Werner01 am 11.06.2014 18:18

nach 15 jahre Pause, gehts mal wieder nach Sithon. Mit nen Freund und meinen 43 jahre alten Ford.

Na dann mal toi toi toi......

Ne alternativ Route wäre über Tschechien, Ungarn, Rumänien und Bulgarien. Kann mir jemand was zu dieser Route sagen ???

Ja, vergiss es. Lohnt nicht........Nimm den ursprünglich geplanten Weg

LG Werner01©

Antworten

Loona

98, Männlich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Hamburg nach Camping Sithon

von Loona am 24.07.2015 14:11

Habe von dem Strand in Sarti bisher recht Positives gehört. Sarti liegt an der Ostküste, richtig? Ich muss ja gestehen, dass ich bisher nur 1 Mal in Griechenland war und dies war purer Zufall. Ich weiß nicht, ob ihr schon mal was von Blind Booking gehört habt? So sind wir nämlich über diese Angebotsoption das erste Mal in Griechenland gelandet. War eine tolle Erfahrung, die ich jederzeit wiederholen würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2015 14:12.

Tordely

32, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Hamburg nach Camping Sithon

von Tordely am 25.08.2015 09:06

Über Tschechien, Ungarn, Rumänien und Bulgarien ist schon eine schöne Route, aber da muss man definitiv Zeit mitbringen. Und ob ich das in so einem, entschuldigung, betagten Auto wagen würde? Eher nicht, denke ich.

Antworten

Ermis

38, Männlich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Hamburg nach Camping Sithon

von Ermis am 13.01.2016 14:49

Wie war denn die Reise, hat trotz Hochwasser alles gut geklappt?

Antworten

« zurück zum Forum