Neuerscheinungen 2015

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neuerscheinungen 2015

von Werner01 am 18.04.2015 12:10

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neuerscheinungen 2015

von Werner01 am 18.04.2015 12:17

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neuerscheinungen 2015

von Werner01 am 18.04.2015 12:21

LG Werner01©

Antworten

Loona

98, Männlich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Neuerscheinungen 2015

von Loona am 28.07.2015 12:35

 Der vorletzte Song gefällt mir sehr!

Antworten

Tordely

32, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Neuerscheinungen 2015

von Tordely am 20.08.2015 11:34

Der vorletzte ist mein absoluter Hit

Antworten

Ermis

38, Männlich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Neuerscheinungen 2015

von Ermis am 19.01.2016 13:31

Konnte leider nicht alle Videos ansehen "Leider nicht in deinem Land verfügbar" und die anderen Lieder sind nicht so mein Geschmack. Gibts denn griechisch(sprachige) Bands, die n bisschen rockiger sind, die ihr empfehlen könnt? :) Wäre toll!

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neuerscheinungen 2015

von Werner01 am 19.01.2016 14:58

Das ist immer wieder das Problem bei Neuerscheinungen. Manche sind (waren) oft nur ein paar Tage verfügbar,
und dann kommt (kam) die Gema oder sonstein Verein und sperrt (e) sie wieder....

Etwas rockiger, griechischsprachig, klar gibt es das . Einiges sogar. Wenn nicht sogar eine ganze Menge.
Es ist halt nur so. Rock an sich unterteilt sich ja auch immer in einige Arten.
Falls dir die griechische Musik noch neu ist, probier es mal bei you tube mit Pix Lax. Wirst du einiges finden.
Alles " Klassiker". Die Band so wie sie mal war gibt es nicht mehr. Aber auch was die einzelnen Protagonisten
von damals als Soloprojekte auf den Markt brachten, kann sich durchaus hören lassen. Babis Stokas und Filippos Pliatsikas solltest du dann als Suchbegriff nutzen.

Nun könnte ich hier noch zig Namen posten anderer Künstler nennen, und das müsste
man fairer Weise auch, aber wo soll man da beginnen und wo aufhören ?? Zumal, es ist ja auch so, sehr viele
der grossen Interpreten traditionbeller Musik auch immer wieder Ausflüge in den Rock Pop Bereich starten, die sich durchaus
gut anhören....

Falls du deine Suche also etwas präzisieren möchtest, stell ruhig weitere Fragen.
Sofern ich kann verlinke ich dir gerne etwas. Aber mach dann bitte dafür ein neues Thema auf.
Hier ging es ja eigentlich nur um Neuerscheinungen in 2015

LG Werner01©

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Neuerscheinungen 2015

von tenedos am 19.01.2016 15:41

Gibts denn griechisch(sprachige) Bands, die n bisschen rockiger sind, die ihr empfehlen könnt? :) Wäre toll!

Gibt es , werde bis zum Wochenende etwas hoch laden.

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Neuerscheinungen 2015

von eppirus am 20.01.2016 23:35

Freu mich schon. Ist Yannis Kotsiras zu empfehlen? Ist im April in München.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum