Moderatorentreffen in Thessaloniki

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Moderatorentreffen in Thessaloniki

von tenedos am 21.03.2016 13:11

Ich mag seit meiner Reiseleiter-Zeit alle Lehrerinnen,
die können so gut zuhören 


Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Moderatorentreffen in Thessaloniki

von Werner01 am 21.03.2016 13:21

Ich mag sie eher deshalb, weil sie mich stark an eine TV Serie aus meiner Jugend erinnert. Diese Serie begann im Vorspann immer 
mit einer Stimme die in etwa sagte

Griechenland. Unendliche Weiten. Dies sind die Geschichten der schwäbischen Besenreiterin K.R. Sie dringt in Gegenden ein die niemals zuvor ein anderer Mensch gesehen hat. .... 

LG Werner01©

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Moderatorentreffen in Thessaloniki

von tenedos am 21.03.2016 13:49


Allinclusiv?
Nissopanik?
Soll doch jeder nach seiner Vorstellung glücklich sein. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Moderatorentreffen in Thessaloniki

von Werner01 am 21.03.2016 13:56

Mal was anderes. Wen geben wir denn jetzt zum Abschuss frei ?
Sollen wir mal behaupten der Fragesteller zum Camping an der Vikos Schlucht sei Ex Epirus ?

LG Werner01©

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Moderatorentreffen in Thessaloniki

von tenedos am 21.03.2016 14:05

Der "Tenedos Halkidiki", der den Nobbi in Igomeni getroffen haben will, ist mir auch ziemich suspekt.

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Moderatorentreffen in Thessaloniki

von tenedos am 21.03.2016 14:09

Sollen wir mal behaupten der Fragesteller zum Camping an der Vikos Schlucht sei Ex Epirus ?

Nee, glaub ich nicht.

Epirus erkennt man immer an seiner Schreibweise.

Toller Name für ihn wäre "Clockwork 23.00" 

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Moderatorentreffen in Thessaloniki

von eppirus am 24.03.2016 17:04

Sicher nicht Auch andere Verdächtigungen von Katherina der Forumsdektektivin sind leider falsch , auch ein Kemper hat nicht immer Recht.

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Moderatorentreffen in Thessaloniki

von Moderator007 am 24.03.2016 18:46

Gibt auch wichtigeres.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum