Investoren gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Investoren gesucht

von tenedos am 23.05.2016 19:02

Panagia mou, oxi, das ist wirklich so. Gleichzeitig fährt ein U-Boot auf dem Rhein am Hafen vorbei mit offener Luke, aus der der Kaloin heraus salutiert und Hosianna ruft.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Investoren gesucht

von Werner01 am 24.05.2016 08:06

Wie läufts denn mit den Planungen Werner?

Die Planungen sind soweit abgeschlossen. Es ist nur so wie tenedos schon schrieb, jetzt geht es um Viel Geld, zumal der Eigentümer der mir das Gelände im Frühjahr noch für Nüsse geben wollte jetzt horrende Forderungen stellt da er weis dass dort eine Goldgrube entstehen soll
 

LG Werner01©

Antworten

Meerimaus

44, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Investoren gesucht

von Meerimaus am 24.05.2016 08:45

Aaaaahja

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Investoren gesucht

von Moderator007 am 24.05.2016 10:21

Die Nuesse, die er mir angeboten hat, waren zu verschrumpelt!

Antworten

Meerimaus

44, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Investoren gesucht

von Meerimaus am 24.05.2016 11:51

Na das ist ja dreist!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum