Impressionen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Impressionen

von Greece-Brei am 18.02.2011 18:21

Bis jetzt scheint der Zähler zu stimmen.

Wenn ich mir hier aber die STATISTIK aus dem Forum mal ansehe..... kommt mir einiges eher spanisch als griechisch vor :D

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Impressionen

von Werner01 am 18.02.2011 18:40

Ich habe auch mal versucht dahinterzusteigen.....

Das ganze sieht so aus....Seitenaufrufe sind die tatsächlichen Aufrufe der Seite egal durch wen und wann innerhalb 0.00 Uhr bis 24.00Uhr.Gezählt wird jede IP jedoch nur einmal pro angegebenem Zeitraum. Die durchschnittliche Seitenzahl pro Seitenaufrufer ist also tatsächlich nur ein Durchschnitt, unabhängig davon das ich hier einmal eine Seite angucke und du neun, d.h. das wären dann 5 Seiten pro Aufrufer...

LG Werner01©

Antworten

alithia
Gelöschter Benutzer

Re: Impressionen

von alithia am 04.03.2011 11:23

@Greece-Brei
zu deinem "Tsifteteli-Link"...das war `ne Supersendung...die hatten echt spass und der Mpasisi singt auch immer so gut...finde ich

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Impressionen

von Greece-Brei am 04.03.2011 16:54

Sebeikia ine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum