Impressionen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Impressionen

von Werner01 am 26.09.2010 19:19

Habe ein paar schöne Bilder über diese tolle Stadt gefunden

Impressionen1



Impressionen2



Impressionen 3 stell ich dann Ende Oktober mal selber her und wähl auch andere Musik....;-)

LG Werner01©

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: Impressionen

von ReinhardLibuda am 26.09.2010 20:00

Apropos Bilder. Wenn es denn aktuell sein soll::-)

@Werner: scheint wirklich ne tolle Stadt zu sein...

webcam

Liebe Gruesse Stan

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Impressionen

von Werner01 am 26.09.2010 20:33

Hi Stan

ja, Webcams helfen auch immer gegen das Fernweh, oder verstärken es.......;-)
Wär vielleicht auch mal ne Idee Webcams zu "sammeln" und in den einzelnen Bereichen einzustellen.


@Werner: scheint wirklich ne tolle Stadt zu sein...


Öhm......warst du echt noch nie dort???

Hmmm. Naja, es ist zweifelhaft eine Grossstadt, auch mit den Negativmerkmalen einer Grossstadt behaftet wie Verkehrslärm etc., aber irgendwie auch echt wunderschön, dieses ständige Aufeinandertreffen und miteinander von Antike und Moderne, abwechslungreicher Architektur, pulsierendem Leben einerseits aber auch ruhigere Rückzugsorte andererseits hinterlassen bei mir nie den Eindruck in einer "Stadt" zu sein, vielmehr ist es für mich so. als wäre ich in einem Land in dem sich Ort an Ort, Städtchen an Städtchen reiht, obwohl man von den meisten Orten aus immer einen grandiosen Blick über die wahnsinnig grosse Flächenmässige Ausdehnung hat. Wie ihr wisst hab ich es nicht so mit schönen, erklärenden Worten, hoffe aber in etwa erklärt zu haben was und wie ich das meine. Auch habe ich es nicht so mit Berichten, aber da ich es mir schon länger mal vorgenommen habe werde ich Ende Oktober mal versuchen bewusst Bilder zu machen in der Reihenfolge eines "Stadtrundganges" mit entsprechenden Bemerkungen zu den Bildern, die dann hoffentlich besser wiedergeben und für das sprechen, was ich meine.

LG Werner01©

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: Impressionen

von ReinhardLibuda am 26.09.2010 20:40

...sie verstärken es! Du hast recht! Keine Frage. Ich selbst sachaue täglich auf meine Naxos-webcam. Bieten diese webcams nicht immer wieder diese fast abnormale Möglichkeit zu allerzeit eine Perspektive zu sehen, die wir uns schon Jahre vorher gewünscht hätten? Ich bin jedenfalls gespannt auf deine Bilder und Berichte, die du mitbringst aus deinem Urlaub.
Freue mich auf diese Eindrücke genauso wie auf den 2.10!!!;-)

LG Stan

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Impressionen

von Greece-Brei am 28.09.2010 01:05

Θεσσαλονίκη mou....


>>> Thessaloniki mou <<<


>>> und zum selbst grölen <<<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2010 01:07.

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Impressionen

von Greece-Brei am 28.09.2010 01:22

sex drugs rock'n'roll....greek style:


Τσιφτετέλι


So in der Art waren meine ersten Eindrücke von Griechenland (my first night in greece)

Was will man mehr.....seit dem liebe ich das Land und Thessaloniki.....:-)

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Webcams Thessaloniki

von ReinhardLibuda am 17.02.2011 21:46

Wer bessere cams hat bitte hier einstellen.

1.Versuch

2.Versuch

3.Versuch

4.Versuch

Gruss Stan

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Impressionen

von Claire am 17.02.2011 23:56

Hi Stan,
danke für die Links
Versuch 1 ist auch mein liebster Link Für Webcam-Thess ;-)

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Impressionen

von Greece-Brei am 18.02.2011 18:06

]Besuherzähler[/url]

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Impressionen

von Werner01 am 18.02.2011 18:11

Auf die Dinger kannst dich nicht verlassen........;-)

LG Werner01©

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum