Neues von den Wildcampern am leeren Strand

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tenedos
Gelöschter Benutzer

Neues von den Wildcampern am leeren Strand

von tenedos am 04.11.2016 20:10

Wie das ganze ein älterer Herr sieht.

Jetzt ist alles klar, warum überall Zäune stehen, die einen Campingplatz umschließen.

Detektiv Petrucci



 

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Neues von den Wildcampern am leeren Strand

von tenedos am 05.11.2016 06:48

Man sollte Thea M zur Wildcamperentfernungsbeauftragten ernennen mit Weisungsbefugnis.

Das wäre natürlich ein Ehrenamt, nur die grüne Uniform würde gestellt, die ihr vorzüglich stehen würde. 

Alles Chemie 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2016 06:49.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neues von den Wildcampern am leeren Strand

von Werner01 am 05.11.2016 11:27

Zumal die liebe Thea mit ihrer Einschätzung mal wieder vollkommen falsch liegt. Die Wohnmobilisten lassen wesentlich mehr Geld im Land als hunderttausende Pauschaltouries in Allinclusive Bunkern. ....und wo deren Verunreinigungen landen. ...naja 

LG Werner01©

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Neues von den Wildcampern am leeren Strand

von tenedos am 05.11.2016 12:16

Meinst du, weil etwa die ganzen Touristik-Unternehmen ihren Sitz in der Schweiz oder in anderen Ländern haben, die nicht zur EU gehören und da man dort Steuern sparen kann? Und weil diese Unternehmen knapp kalkulieren und manche Hotelmitarbeiter ihre kargen Löhne oft auch noch mit großer Verspätung ausgezahlt bekommen?

Ja, das hat was.

Es ist immer das gleiche Thema, die Leute, die selbst noch nie in einem Wohnmobil Urlaub in Griechenland gemacht haben, schwingen sich zu den größten Experten auf.

Das gilt auch für viele andere Themen.

Es wird behauptet ohne Hintergrundwissen. Aber der Deutsche Tourist hat eben Ahnung, verbringt er doch schon seit 40 Jahren seinen Urlaub in Griechenland. Am Anfang als Rucksacktourist, hat am Strand von Mykonos geschlafen, billigen Rotwein getrunken und ins Gelände gepieselt und gekackt. Waren das Zeiten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2016 12:17.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Neues von den Wildcampern am leeren Strand

von Moderator007 am 01.12.2016 15:33

Ich bin für das wilde campen in unberührter Landschaft.

Es gibt nichts schöneres als Wohnmobile am Strand
zur Wagenburg aufgestellt. Das hat etwas Wildwest-mäßiges.

Wenn dann noch anstatt der Indianer, griechische Cops
im Morgengrauen auftauchen, ist die Romantik komplett. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2016 16:05.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Neues von den Wildcampern am leeren Strand

von Moderator007 am 01.12.2016 21:07


Facebook wird Gelb 


Bitte teilen

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Neues von den Wildcampern am leeren Strand

von Moderator007 am 16.12.2016 11:12

Ich habe da eine Frage.

Kann man in der Region Flachau auch wild kempen? 

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Neues von den Wildcampern am leeren Strand

von Moderator007 am 18.12.2016 19:16

Heute auf dem Falakros. Schnee fehlt noch, aber trotzdem ein tolles Ski-Opening mit Life-Musik und vielen Aktivitäten.
Und keine Wildcamper auf dem Berg.

IMG_7200.jpg

IMG_7195.jpg

IMG_7208.jpg

IMG_7255.jpg

IMG_7215.jpg

IMG_7240.jpg 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2016 19:30.

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Neues von den Wildcampern am leeren Strand

von eppirus am 18.12.2016 22:47

Wunderschön Wäre ideal für Wildcemper

Antworten

« zurück zum Forum