Kennst du das Forum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Kennst du das Forum

von Werner01 am 02.03.2017 20:31

Ich würde ja zu gerne mal nach Maykonos

Wisst Ihr wo das ist ?
Fehlt mir noch in meiner Elladaphoniesucht.....

LG Werner01©

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Kennst du das Forum

von Moderator007 am 02.03.2017 21:02

Ich gehe davon aus, dass der 3jährige jetzt bestimmt mindestens 30 Jahre älter ist. Damals war noch alles anders und vielleicht war er in Dänemark oder der Eifel in Mayschoss und verwechselt das jetzt mit Maykonos.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Kennst du das Forum

von Werner01 am 02.03.2017 21:16

oder der Eifel in Mayschoss

Das macht Sinn....

LG Werner01©

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Kennst du das Forum

von Moderator007 am 03.03.2017 16:41

Heute bei schönem Wetter noch einmal auf der Halkidiki gewesen.
Den Garten gemacht und die Palme beschnitten, im Sinne von Ablegern und alten Blättern befreien.  
In der Ferne glänzte der Schnee vom Olymp und Ossa.


Olymp
P1080298.jpg 

Ossa
P1080300.jpg
 

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Kennst du das Forum

von Moderator007 am 04.03.2017 20:17

Ich habe heute viele Kleinkinder von geschätzt 3 bis 6 Jahren bei brennendem Sonnenlicht auf der Piste in Vasilitsa gesehen. Ist das nicht unverantwortlich? Die Kinder hatten auch noch Spass. Ich erinnere mich an die heißen Tage auf der Halkidiki, wie im Simatro-Hotel die 4 - 6jährigen mit Begeisterung bei mir im Boot auf Piratenkreuzfahrt gingen. Aber auf die Glühkladen bitte nicht und Athen erst recht nicht.     So werden die Foren immer lächerlicher, wenn die "Besserwisser" ihren Müll abladen.

P1080342.jpg


P1080310.jpg


P1080311.jpg


P1080346.jpg


P1080371.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2017 23:34.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Kennst du das Forum

von Moderator007 am 05.03.2017 08:27

Kleinkinder in Griechenland - unverantwortlich

104546-1-8-1-gr.jpg 

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Kennst du das Forum

von eppirus am 05.03.2017 22:01

Die Winterbilder sind wunderschön. Kommen heute aus der Amade in Salzburg/Steiermark zurück. War auch super, aber die Bilder aus Griechenland...........

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Kennst du das Forum/Camping Selemi

von eppirus am 14.03.2017 10:46

Da ja hier oft von anderen Foren mitgelesen wird hier meine Antwort auf Campers Frage zu Camping Selemi bei Leonidion.
Sehr schöner Platz, der seit ein paar Jahren wieder offen ist. 2 Brüder haben wieder einen tollen Platz geschaffen. Schöne Stellplätze, saubere San.anlagen, herrlicher Kiesstrand davor. Sehr ruhig. Wenige Minuten zu Fuß nach Plaka mit 3-4 netten und auch sehr guten Tavernen direkt am Meer. Auch kleiner Supermarket vorhanden. Viel Athmosphäre. Übrigens sind die Fotos auf der Homepage nicht umständlich. Man kann verschiedene Bereiche wie Campingplatz,Rezeption, Strand, etc. anklicken und dann die jeweiligen Bilder schnell nacheinander anschauen Sehr empfehlenswerter Platz.

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Kennst du das Forum/Semeli

von eppirus am 14.03.2017 12:32

Habe gerade gelesen, dass der Camper mal zum Selemi kommen will. Würde mich freuen, einer meiner Lieblingsplätze. Dann lerne ich den Camper ja vielleicht bald mal kennen Bin schon sehr gespannt.

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Kennst du das Forum/Semeli Tavernen

von eppirus am 14.03.2017 22:42

Für Camper: Also letztes Jahr und 2015 gab es 3 schöne Tavernen in Plaka und ein Cafe. Geschlossen war nichts.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum