Der Weg ist das Ziel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Der Weg ist das Ziel

von Werner01 am 24.08.2017 17:58

Unterkünfte gibt es in Peramos, von dort kann man alles besuchen.


Ich fahre zwar nicht nach Peramos, aber ich komm dich trotzdem besuchen.....

LG Werner01©

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Der Weg ist das Ziel

von tenedos am 26.08.2017 10:40

Haben wir jetzt auch eine Katerina?

Beeil dich, bin nach dem Fest in Agios Mamas auf dem Pilion.

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Der Weg ist das Ziel

von tenedos am 27.08.2017 16:06

Ist das nicht toll, unser Trollomat funktioniert hervorragend. Er erkennt sogar Dialekte. Bei Schwäbisch klingelt er ganz wild.

Antworten

Lalia

35, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 7

Re: Der Weg ist das Ziel

von Lalia am 28.08.2017 16:56

Schön, vielen Dank für die Hinweise!

In Stuttgart war ich erst einmal und da bin ich nicht geschwommen. Wie kommst du darauf?

Grüße
Larissa

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2017 16:57.

Sand

57, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 5

Re: Der Weg ist das Ziel

von Sand am 08.09.2017 10:41

Hallo ihr alle,

wow auch ich bin beigeister von der Stadt. Die sieht wirklich traumhaft ruhig aus! Die kommt auf jeden Fall schon einmal auf die Liste. Wir wollen übrigens auch ein Wohnmobil mieten und dann damit das Festland erkundigen. Also wollen uns nicht auf einen Ort festlegen!
Liebe Grüße

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum