Schwach Frau Merkel, ganz ganz schwach......

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Schwach Frau Merkel, ganz ganz schwach......

von Werner01 am 18.05.2011 20:17

ach du scheiße....ja...auch ohne dass ich der griechischen Sprache mächtig bin...eindeutig....ich finds auch schlimm, wie die Presse es ausschlachtet und Stimmung macht...ich denke, denen ist nicht wirklich klar, welche Verantwortung sie tragen....


Ja, und das ist noch ein für manch griechischen "Hardcorer" relativ harmloses Bild. Da kursierten noch ganz andere
Bilder und Berichte. Leider auch von deutscher Seite. Wollen wir hoffen das sich das nicht wiederholt.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Schwach Frau Merkel, ganz ganz schwach......

von Werner01 am 18.05.2011 21:45

Nun schickt sie sich mit faktisch unhaltbaren Anschuldigungen gegen Griechenland, Portugal und Spanien an, um billigen Beifalls willen das Projekt Europa zu hintertreiben


Der ganze Artikel im Link...

http://www.presseportal.de/pm/47409/2047313/mitteldeutsche_zeitung

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum