Für dat Tsaziki-EVent - braucht man da eigentlich ein Mindestgewicht?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Für dat Tsaziki-EVent - braucht man da eigentlich ein Mindestgewicht?

von Greece-Brei am 04.07.2011 12:24

Ich möchte mich hier noch mal kurz bei den Teilnehmern des Events bedanken:

Bunny für das mitbringen ihrer Frauenafinen Freundin Tina
Stan für das mitbringen eines internationalen Wörterbuchs um eine reibungslose Unterhaltung zu gewährleisten
Nobbi für die Betreuung unseres Stallhasen und die organisation des täglichen Fitnessprogramms
Maggie für das bereitstellen des Kaffees in den frühen Morgenstunden sowie für die olivenhaltige Skorthomarmelade
Claire für den unermütlichen Einsatz die Veranstaltung in gesittete menschenwürdige Formen zu bringen
Werner führ die Ruhe in den frühen Morgenstunden

DANKE

Antworten

Margarita

74, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Für dat Tsaziki-EVent - braucht man da eigentlich ein Mindestgewicht?

von Margarita am 04.07.2011 14:35

..... beim Brei:

für die Ziege, die nicht mehr meckerte, er es sich aber nicht nehmen ließ, diese würdig zu vertreten........ und es schaffte meinen CD-Player heil zu lassen : tanz1

Ich hab die Haare schön

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Für dat Tsaziki-EVent - braucht man da eigentlich ein Mindestgewicht?

von Werner01 am 04.07.2011 14:36

Ich möchte mich hier noch mal kurz bei den Teilnehmern des Events bedanken:

Bunny für das mitbringen ihrer Frauenafinen Freundin Tina
Stan für das mitbringen eines internationalen Wörterbuchs um eine reibungslose Unterhaltung zu gewährleisten
Nobbi für die Betreuung unseres Stallhasen und die organisation des täglichen Fitnessprogramms
Maggie für das bereitstellen des Kaffees in den frühen Morgenstunden sowie für die olivenhaltige Skorthomarmelade
Claire für den unermütlichen Einsatz die Veranstaltung in gesittete menschenwürdige Formen zu bringen
Werner führ die Ruhe in den frühen Morgenstunden

DANKE


Das ist aber richtig nett von dir Brei . Dem möchte ich mich anschliessen.

Bunny dafür, dass sie als einzige an Eier gedacht hat
Stan dafür, dass er mir bewiesen hat, dass Plomari nun mal nicht zu toppen ist
Nobbi für den genialen 50 Meter Steilpass direkt an meinen Hinterkopf
Maggie dafür, dass sie mir morgens den Brei vom Hals hielt und ihm Kaffee kochte
Claire dafür, dass sie mir morgens die Horde lärmender Nachbarn vor meinen Schlafzimmer Fenster vertrieb
und last but not least
Brei dafür, dass er mir mal wieder bewies wie wichtig es ist, das Elend und die Armut anderer nie aus den Augen
zu lassen, und Hilfe zu gewähren wo Not herrscht. Den armen Kerl der im Auto schlafen musste mit nur zwei Decken
hätte ich sonst nie bemerkt.

LG Werner01©

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: Für dat Tsaziki-EVent - braucht man da eigentlich ein Mindestgewicht?

von bunny am 04.07.2011 19:08

Hallo....wir sind auch wieder gut im pott gelandet....war ein tolles wochenende.....im nächsten jahr sind wir unbedingt wieder dabei.....malamatina natürlich auch wieder mit....;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum