Deutschlands Elite weiter unter Druck.....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Deutschlands Elite weiter unter Druck.....

von Werner01 am 11.05.2011 21:33

http://www.stern.de/politik/deutschland/plagiatsaffaere-um-fdp-politikerin-silvana-koch-mehrin-legt-alle-aemter-nieder-1683984.html

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Deutschlands Elite weiter unter Druck.....

von Werner01 am 15.05.2011 17:21

Neues aus Plagiatshausen.....

http://www.westfalen-blatt.de/index.php?id=618&tx_ttnews%5BbackPid%5D=613&tx_ttnews%5Btt_news%5D=4069810&cHash=13c2643ae984b29bd854b279bdf1b43d


Ob Dr. Oettker auch geschummelt hat ??? Oder hat Captain Iglo wirklich ein Kapitänspatent ???
So langsam bekomme ich vielerlei Bedenken.

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Deutschlands Elite weiter unter Druck.....

von Greece-Brei am 15.05.2011 22:36

Im Prinzip sind die Dortmunder ja auch nur nachgemacht Bayern....
Und die Schalker Spieler bemühen sich nicht mal so zu tun als ob sie Fussball spielen könnten, Wahrscheinlich sind das alles nur verkleidete Baletttänzer.

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Deutschlands Elite weiter unter Druck.....

von Claire am 15.05.2011 23:00

da ist aber einer verärgert...:rolleyes:

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Deutschlands Elite weiter unter Druck.....

von Greece-Brei am 15.05.2011 23:24

Foto vom letzten Treffen mit Stan:



Das war vor dem Spiel und dann hatten wir 90 Minuten Zeit zu kuscheln, weil auf dem Platz die verkleideten Baletttänzer agierten.....

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Deutschlands Elite weiter unter Druck.....

von Werner01 am 14.07.2011 00:25

Der nächste BITTE.....!!!!!

Das ist alles nur geklaut

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum