Du merkst dass du alt wirst....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Du merkst dass du alt wirst....

von Werner01 am 26.07.2011 20:10

Du merkst dass du alt wirst, wenn überall Zettelchen hängen die dich daran erinneren sollen, was du tun wolltest.
Du merkst dass das Wetter echt nicht toll ist, wenn du an einem Sommerabend Ende Juli mit Decke und Glühwein auf der Couch liegst.
Du merkst dass du echt ein Problem haben musst, wenn du dir Abends einen solchen Film anguckst.


Griechische Küsse
DER GROSSE SAT.1 FILM - Am Dienstag, den 26.07.2011, um 20.15 Uhr in Sat.1
Vanessas Leben verläuft beruflich wie privat strikt nach Plan, bis ihr Freund Tim kurz vor der Hochzeit bemerkt, dass man auch mit anderen Frauen sehr viel Spaß haben kann. Sie beschließt, um Tim zu kämpfen und reist ihm - trotz großer Flugangst - auf die griechische Insel Santorin nach. Sie findet nicht nur Gefallen an der herrlichen Insel, sondern auch an dem attraktiven Janis...

LG Werner01©

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Du merkst dass du alt wirst....

von Claire am 26.07.2011 20:44

Du merkst dass du alt wirst, wenn überall Zettelchen hängen die dich daran erinneren sollen, was du tun wolltest.
Du merkst dass das Wetter echt nicht toll ist, wenn du an einem Sommerabend Ende Juli mit Decke und Glühwein auf der Couch liegst.
Du merkst dass du echt ein Problem haben musst, wenn du dir Abends einen solchen Film anguckst.




naja, vermittelt Sommer-Gefühle im Herbst ;-)

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Du merkst dass du alt wirst....

von Werner01 am 26.07.2011 20:49

naja, vermittelt Sommer-Gefühle im Herbst



odda Glühgladen Kitsch......;-)

LG Werner01©

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Du merkst dass du alt wirst....

von Claire am 26.07.2011 20:51

odda Glühgladen Kitsch......


du wirst alt, dir fehlt die Romantik :D

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Du merkst dass du alt wirst....

von Werner01 am 26.07.2011 20:59

du wirst alt, dir fehlt die Romantik


Romantik, jau. Kenn ich nicht . Darum hab ich auch umgeschaltet als die "Blue Star" vor kykladischer Traumkuliise
übers Meer schwebte und sich Milliarden anderer Zuschauer sicherlich vor Rührung fast in die Hose machten....;-)

Leider konnt ich nicht sehen wie das Schiff genau hiess, aber vielleicht gibts anderswo ein Rätsel dazu...:D

LG Werner01©

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Du merkst dass du alt wirst....

von Claire am 26.07.2011 21:16

Romantik, jau. Kenn ich nicht . Darum hab ich auch umgeschaltet als die "Blue Star" vor kykladischer Traumkuliise
übers Meer schwebte und sich Milliarden anderer Zuschauer sicherlich vor Rührung fast in die Hose machten....

Leider konnt ich nicht sehen wie das Schiff genau hiess, aber vielleicht gibts anderswo ein Rätsel dazu...


ja, multiple online, das Internet macht es möglich, könnte nur sein, dass du die beste Szene immer verpasst, hier oder dort ? ;-)

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Du merkst dass du alt wirst....

von Werner01 am 26.07.2011 21:23

ja, multiple online, das Internet macht es möglich, könnte nur sein, dass du die beste Szene immer verpasst, hier oder dort ?


Die besten Szenen bei filmen kommen doch immer am Schluss....Glückliche Menschen beim Sonnenuntergang vor einer
Kapelle odda so ......;-)

LG Werner01©

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Du merkst dass du alt wirst....

von Claire am 26.07.2011 21:36

Die besten Szenen bei filmen kommen doch immer am Schluss....Glückliche Menschen beim Sonnenuntergang vor einer
Kapelle odda so ......


das sind Kurzgeschichten, Episoden, man sollte das "Finale Ende" nicht verpassen ;-)

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Du merkst dass du alt wirst....

von Ratschkatl am 27.07.2011 10:21

Man merkt, dass man alt wird.. wenn man plötzlich solche Filme auch voll kitschig findet ;-(
Tjaaa.... Alles nur Wunschträume...

Antworten

« zurück zum Forum