Urlaub 2011

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


epirus
Gelöschter Benutzer

Urlaub 2011

von epirus am 09.09.2011 13:14

Hallo zusammen,
sind seit gestern wieder im Lande. Herrlicher Urlaub.
Gestartet in Plataria, dann die alte Strecke Ri.Ioannina, Zagoria, Vikosschluch, Übernachtung in Konitsa. Netter Ort.
Über Zwischenhalt Asprovalta für eine Woche wieder auf Thassos. Super! 1 Nacht in Kavalla(Batisbucht) dann 1 Woche Chalkidiki (Toroni,Camping ISA und Kassandra, Sani, Camping Blue Dream). Die Plätze kannten wir ja schon. War wieder sehr schön und Ende August sehr ruhig.
Dann Höhepunkt: Taufe der Tochter unserer GR-Lehrerin in Ioannina. Fast 100 Gäste, schönes Erlebnis.
Noch 1 Tag Elenas Beach in Plataria und dann auf die Fähre.
Schön wars
Gruß
Epirus

Antworten

Sabine

65, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 22

Re: Urlaub 2011

von Sabine am 09.09.2011 19:50

Herzlich willkommen zurück.

Wie war es denn in Konitsa? Wir waren im Mai an der Vikosschlucht, aber bis Konitsa hoch sind wir nicht gekommen. Lohnt es sich dort hoch zu fahren?

Sabine

http://www.privatferienhaus.de/

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Urlaub 2011

von Werner01 am 09.09.2011 20:24

Hi Epirus

Auch von mir ein Welcome back

Schön das es dir wieder mal so gut gefallen hat, und ne tolle Route hast du gewählt

LG Werner01©

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Urlaub 2011

von epirus am 09.09.2011 22:39

Waren in Konitsa in einem netten Hotel (35 Euro), netter Ort am Hang. Schöne Platia, Gassen mit alten Häusern; Geschäfte, etc. War schön, auch die Brücke am Ort ist sehenswert.
Kalinichta
Epirus

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Urlaub 2011

von Claire am 09.09.2011 23:09

Hi Epirus,
 schön, dass es euch wieder gefallen hat und ihr wohlbehalten zu Hause angekommen seid

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Urlaub 2011

von epirus am 21.09.2011 12:03

Hab heute ein paar Bilder Vikos-Zagoria-Pindos eingestellt.
Gruß
Epirus

Antworten

« zurück zum Forum