Griechenland stellt Steuersünder an den Pranger

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Griechenland stellt Steuersünder an den Pranger

von Werner01 am 14.11.2011 18:19

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,797635,00.html


Dies ist jedoch nur der Anfang. In Stufe 2 ist geplant, auch all die Namen der Personen öffentlich zu machen,
die den Wasserwerken noch Geld schulden. ....

LG Werner01©

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Griechenland stellt Steuersünder an den Pranger

von Claire am 14.11.2011 20:26

Dies ist jedoch nur der Anfang. 

Heißt das, ab 100 Millionen aufwärts??? das wäre mal ne Maßnahme... Geld von "oben"

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Griechenland stellt Steuersünder an den Pranger@Wassersünder

von Tenedos am 15.11.2011 09:16

Da bin ich auch für

http://www.youtube.com/watch?v=dP43jdrxquA

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2011 09:17.

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Griechenland stellt Steuersünder an den Pranger

von Greece-Brei am 15.11.2011 13:03

Wenn ich einen dreistelligen Millionenbetrag nicht versteuert hätte, dürfte die griechische Regierung gerne meinen Namen veröffentlichen, wenn ich dafür die Kohle behalten darf. Nebenbei dürfte beim gr. Fußvolk wohl höchstens der Effekt eintrten, dass man diesen Leuten ein Denkmal baut und sich an ihren Heldentaten ein Beispiel nehmen wird.

In den ersten Jahren als ich Griechenland kennenlernte, haben die in D lebenden Frittenmafiosis ihre Schwarzkohle in DM und bar, mit jedem Flieger, schubkarrenweise nach GR gekarrt und dafür satte Zinsen (in DM) von gr. Banken bekommen (wenn der gr. Zoll vorher am Flughafen, die Einfuhr dieser Schwarzdevisen offiziell bescheinigt hatte). Heute schleppen sie ihre Kohle alle wieder aus dem Land, weil sie Angst haben, dass man aus Ihren €uros, über Nacht Drachmen macht. 

Regierungen aller Länder......pennt einfach weiter und haltet einfach eure Fresse.....


Glückauf 

Antworten

« zurück zum Forum