Xronia pola,

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


bunny
Deleted user

Re: Xronia pola,

from bunny on 02/08/2012 08:47 PM

Lieber Werner,

soooo sorry...ich setzte die Tradition fort, dass ich hier alle Geburtstage um ein bis zwei bis drei Tage verpenne....
Aber: ganz ganz doll und von Herzen wünsch ich dir alles Liebe und Gute ( nachträglich ) zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dich richtig feiern lassen. Bleib so wie du bist!

LG Bunny und natürlich auch vom Hasenmann

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Xronia pola,

from Werner01 on 02/07/2012 11:50 PM

Mitropanos ist einfach nur geil

Du bist ja auch ein toller Typ, aber das Video war für Claire oder andere interressierte DAMEN...

LG Werner01©

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Xronia pola,

from Greece-Brei on 02/07/2012 11:47 PM

Mitropanos ist einfach nur geil

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Xronia pola,

from Werner01 on 02/07/2012 11:41 PM

Und wenn wir dann sentimental sind....ich bin

Mit bestem Gruss an Claire. Fast dreissig Jahre hast du es jetzt ausgehalten...

Starke Frau bist du......Echt stark. Du hättest mehr und besseres haben können. Aber irgendwie....

Willst mehr...? .......Aber vergiss nie, Griechen werden im Alter immer seltsamer......




LG Werner01©

Reply

Claire

64, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 1622

Re: Xronia pola,

from Claire on 02/07/2012 11:31 PM

@ Gries-Brei,
seh ich auch so

kali nichta sas

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Xronia pola,

from Werner01 on 02/07/2012 11:24 PM

Ansonsten...geh ich jetzt eh da hin, wo man Herzen kaufen kann

kali nichta sas....



LG Werner01©

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Xronia pola,

from Greece-Brei on 02/07/2012 11:16 PM

Feiern könnse !!!!!

Man...man.....wo ist eigentlich das Problem?

Wir brauchen nur ne vernümpftige Arbeitsteilung:

Die Griechen organisieren die Feten und sonsige Freizeitvergnügen und wir kümmern uns um den Rest.

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Xronia pola,

from Werner01 on 02/07/2012 10:50 PM

Glückauf mein kleiner Plastikgrieche

für den Plastikgriechen (auf die Plastik die unser Designer hier geschaffen hat bin ich übrigens mächtig stolz) sag ich mal



....






.....







.....






aber nu...etwas griechisches mal wieder, auch wenn es es aus einer modernen Fernsehsendung stammt

LG Werner01©

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Xronia pola,

from Greece-Brei on 02/07/2012 10:42 PM

jau....auch von mir Häppie Börsdä

Und reg dich nicht so auf, Du kannst ja nix dafür, dass die Griechen scheiße sind.
Und wie Kalle immer so schön sagt: "Man muß sie einfach lieb haben"

Glückauf mein kleiner Plastikgrieche

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Xronia pola,

from Werner01 on 02/07/2012 09:28 PM

Vielen Dank. Bin sehr erfreut über alle, die heute an mich dachten. Ob hier öffentlich oder PN oder Mail.
Haltet die Ohren steif Leute bei diesem Wetter...hier warns letzte Nacht MINUS 23, seit Tage geht das so.
Alle wenig erbaulich. Seit mir auch bitte nicht böse oder verwundert das ich mich im I Net etws rar gemacht habe.
Diese ganze ANTI ELLADA und ANTI GRIECHENLAND Debatte in zu vielen ANTI GRIECHENLAND FOREN nervt halt nur noch. So wie die ganzen HASS PREDIGER . Leider gibts zu wenige die etwas Esprit und Stil haben, Wissen und Humor verknüpfen können.
Leider zu viele, die schon immer wussten das " die Griechen" mies sind, waren, bleiben werden....und zu viele FOREN die sich mit Hilfe solcher "Typen" profilieren, um Quoten bemüht. Es kommen aber wieder andere Tage. Irgendwann

Darum habe ich euch hier alle lieb...echt. Weil ich weiss dass ihr es differenziert, ehrlich, aber auch mit einer gewissen
Affinität betrachtet.

Und deshalb wünsche ich mir selber auch etwas...: Viel griechisches, viel Griechenland, im Herzen, der Seele....auch wenn ich weiss das vieles im argen liegt. Dennoch, ich liebe dieses Land, diese Menschen, und vielleicht sogar dieses Chaos, jenseits aller deutschen Perfektion. Erst recht aller "europäischer Perfektion". Seis drum.Ich träume weiter

Euch lieben Dank

LG Werner01©

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum