Ich hau wieder ab.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Ich hau wieder ab.

von Tenedos am 04.06.2012 18:36

So, alles gemäht, Haus in Ordnung, heute bei meinem Agenten in Igoumenitsa angerufen. Er besorgt mir einen Fährplatz nach Ancona oder Bari. Dienstag geht es zurück. Telefon hab ich auch wieder gefunden. Habe ich an der Tanke verloren, wahrscheinlich beim Luftdruck überprüfen aus der Hose gerutscht. Heute nochmal in Nea Tenedos gewesen, sind alle depremiert. Keiner weis, wie es weitergeht. Ich bin auf jeden Fall froh (das erste mal in 20 Jahren) wieder nach Deutschland zu fahren.

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Ich hau wieder ab.

von Claire am 04.06.2012 23:30

Herzlich willkommen zurück, Herr Tenedos...
im kalten, grauen, trübsinnigem Deutschland

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Ich hau wieder ab.

von Greece-Brei am 05.06.2012 01:19

Telefon hab ich auch wieder gefunden

Und ich dachte schon, die Obdachlosen hätten dich überfallen und zu Fleischwurst verarbeitet.....

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Ich hau wieder ab.

von Tenedos am 05.06.2012 15:08

Minoan macht im Augenblick, was sie will. Verträge werden gebrochen oder nicht eingelöst. Man wird noch nicht einmal informiert. Venedig ist nicht. Fahrt nach Ancona, ihr bekommt auch 10% und ein Essen.

Und dann erdreistet sich auch noch ein User, wieso will man denn Schadensersatz ? 
Zum Mitschreiben: Ein Vertrag ist ein Vertrag und der muß von beiden Seiten eingehalten werden. Teilweise kommen erhebliche Zusatz-Kosten auf die Reisenden zu und darauf hat man einen Rechtsanspruch, der nicht mit einem Butterbrot abgetan werden kann. Wenn das Ihnen selbst passiert, würden sie Himmel und Hölle in Bewegung setzen, nur Andere sollen sich nicht so anstellen. Hauptsache dagegen, das ist Programm. 


Alles klar

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Ich hau wieder ab.

von Werner01 am 05.06.2012 17:58

Ich bin auf jeden Fall froh (das erste mal in 20 Jahren) wieder nach Deutschland zu fahren.

Und ich dachte, du bleibst noch mindestens bis zum 19. ,um noch aktiv als Wahl-kampf-Helfer zu agieren.
Flyer verteilen, Transparente und Fähnchen aufhängen, Schulgebäude umräumen zu Wahllokalen,
einen kostenlosen Shuttle Service zu den Wahllokalen organisieren, Wahllokale wieder zu Schulgebäuden umräumen,
Flyer vom Strassenrand wegräumen etc....

Zum Mitschreiben: Ein Vertrag ist ein Vertrag und der muß von beiden Seiten eingehalten werden. Teilweise kommen erhebliche Zusatz-Kosten auf die Reisenden zu und darauf hat man einen Rechtsanspruch, der nicht mit einem Butterbrot abgetan werden kann.

Das was GRIMALDI da veranstaltet ist langsam echt schon eine Frechheit. Und was ich an der ganzen Aktion nicht verstehe ist die Geduld mancher Leute. Ich hätte storniert, ANEK oder Superfast gebucht und fertig ist. Das Butterbrot wie du so schön sagst könnten die meinetwegen an die Möwen verfüttern, und die angebotenen 10% als Schmerzensgeld an die vielen kleinen Agenturen zahlen, die diesen unsäglichen GRIMALDI Mist jetzt ausbaden müssen. Oder den Griechen, denen jetzt bestimmt auch wieder einige die Schuld dafür zuweisen werden. Ich finde solche Geschäftspraktiken sollten unweigerlich die durchaus berechtigten Vertragsstrafen nach sich ziehen. Die spinnen die Grimaldis.....




LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum