Spektakutäleres Interesse der Medien für Flug SKG-CGN 02.06.2012

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Spektakutäleres Interesse der Medien für Flug SKG-CGN 02.06.2012

von Werner01 am 02.06.2012 19:31

Am Flughafen in Thessaloniki geht nichts mehr. Die Zufahrtstrassen zum Airport sind kaum noch passierbar. Grund ist das
Mega Interesse nationaler und internationaler Fernsehsender aus aller Welt. Von einem ähnlichen Hype wird jetzt schon, obwohl die Maschine erst in der Nacht gegen ein Uhr landet, vom Flughafen Köln Bonn gemeldet. Der Regierungspräsident
liess bereits sämtliche Zufahrtsstrassen sperren, da es kaum möglich sein wird für die Sicherheit der Millionen Menschen zu sorgen, die das einzigartige Naturschauspiel live erleben wollen. Alle wollen IHN sehen. Ihn, "König Silberrücken", den letzten seiner Art, vielleicht auch einzigen. Eine Kreatur den Messner als Yeti beschrieb, in Amerika nennt man ihn "Big Foot". Fotos und Videos wurden bisher immer wieder als Fake zu entlarven versucht. Nun ist es soweit. Live und in Farbe wird er diesen Flug nutzen. Kritiker werfen ihm jedoch vor, das Datum seiner Reise bewusst auf das sechzigjährige Thronjubiläum der Queen gelegt zu haben, um ab morgen das alleinige Top Thema in allen Medien zu sein. Unserer Nachrichtenredaktion gegnüber liess er 
jedoch verlauten " Allet Blötsinn. War nur wegen der Sitzbreite, die Stühle sind da breiter, und Nachts ist nicht so viel anderes Jesockse unterwegs." Damit ist auch das Vorurteil widerlegt, Primaten könnten sich nicht artikuliern.
Unser Redakteur " Man versteht ihn schon, wenn man will "

Exklusive Bilder und Interviews ab morgen hier.

LG Werner01©

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Spektakutäleres Interesse der Medien für Flug SKG-CGN 02.06.2012

von Claire am 02.06.2012 19:38

Exklusive Bilder und Interviews ab morgen hier.

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Spektakutäleres Interesse der Medien für Flug SKG-CGN 02.06.2012

von Claire am 06.06.2012 23:57

Exklusive Bilder und Interviews ab morgen hier.

wo warse??? War extra mit meiner Sonder-Edition "Fast & the furios-Rollator angerückt!
Promi-Ausgang?...

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Spektakutäleres Interesse der Medien für Flug SKG-CGN 02.06.2012

von Werner01 am 07.06.2012 17:51

wo warse??? War extra mit meiner Sonder-Edition "Fast & the furios-Rollator angerückt! Promi-Ausgang?...

Der Herr war verhindert. Der hatte ein Date mit Tine Wittler. Einsatz in vier (oder 6 oder 8) Wänden ?? Spezial.
Die Mittelalter Höhle. Da waren noch Details zu klären......

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum