Gibt es im Epirus Bankautomaten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Gibt es im Epirus Bankautomaten?

von Tenedos am 19.06.2012 08:14

Gibt es eigentlich im Epirus Bankautomaten?
Oder muß man da Bargeld mitnehmen? 

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es im Epirus Bankautomaten?

von epirus am 19.06.2012 08:59

Hab gerade nachgeschaut. In mir gibts keinen Bankautomaten. Leider nicht.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es im Epirus Bankautomaten?

von Tenedos am 19.06.2012 09:21

Pass bloss auf, sonst wirst du moderiert, zuerst nur so zum Spass und hinterher ganz im Ernst 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es im Epirus Bankautomaten?

von Tenedos am 19.06.2012 12:13

Ich verstehe das alles überhaupt nicht. Als deutscher Profi-Urlauber sollte man doch in allen Ländern, die man bereist, eigene Bankkonten haben. Natürlich auch mit der dazugehörigen Karte. Was sind denn das denn für Urlaube, die ständig mit Geldsorgen begleitet sind, da bleibt doch der Erholungswert auf der Strecke. All die Überlegungen, Ängste und Nöte die man vor und während des Urlaubs hat, sind sowas von unnötig, die man dank eines eigenen Kontos nicht hat.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Gibt es im Epirus Bankautomaten?

von Werner01 am 19.06.2012 13:34

Die Problematik ist vielschichtiger als manch einer sich vorstellen zu vermag. Es werden ja mehr und mehr Bereiche erfasst,
die Unwägbarkeiten ungeahnten Ausmasses offensichtlich werden lassen. Nehmen wir mal alleine den Wind. Ob er bläst, wie stark, vorn vorne oder hinten.....

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es im Epirus Bankautomaten?

von Tenedos am 19.06.2012 14:21

Und nicht zu verachten der Seitenwind, den hat schon manch einen aus der Bahn geworfen?

Vom Pinnenberg zum Schwarzenwald,
der Wind manchmal unmöglich knallt.
Doch schlimmer als bei Forumsbläsern,
ist der Sturm in Wassergläsern.
Ein Chef, der zuviel Wind verstreut,
es irgendwann auch mal bereut.
 

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es im Epirus Bankautomaten?

von Greece-Brei am 19.06.2012 16:07

Habt ihr schon mal ein Kanguru am Bankomat getroffen? Ich reise seit meinem 12ten Lebensjahr mit Brustbeutel, selbst bei Regen und Wind.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Gibt es im Epirus Bankautomaten?

von Werner01 am 19.06.2012 16:21

Ich reise seit meinem 12ten Lebensjahr mit Brustbeutel, selbst bei Regen und Wind.

Brustbeutel für Damen oder Herren ?

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es im Epirus Bankautomaten?

von Tenedos am 19.06.2012 16:24

Die meiste Zeit ist doch der Känguru-Beutel leer!!!!
Dann bin ich im Umkehr-Schluss ein Känguru.  

Antworten

« zurück zum Forum