Der letzte macht das Licht aus...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Der letzte macht das Licht aus...

von Werner01 am 21.08.2012 17:16

Da ich ansonsten im Moment nicht viel mitzuteilen habe mal wieder ein Artikel

Der letzte macht das Licht aus

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Der letzte macht das Licht aus...

von Tenedos am 21.08.2012 20:00

Der Experte Herr Halver gibt Weisheiten von sich, die ich schon vor 2,5 Jahren prophezeit habe.  Wenn es so kommt, geht es auch wieder aufwärts.
 

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Der letzte macht das Licht aus...

von Claire am 21.08.2012 20:13

Die Politik hat jetzt etwas erkannt, was sie vor zweieinhalb Jahren schon hätte erkennen müssen.

das ist ser beste Satz....
....sie haben es doch damals schon gewußt

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Der letzte macht das Licht aus...

von Werner01 am 21.08.2012 20:50

....sie haben es doch damals schon gewußt

Klar haben sie. Aber das Spiel das die alle spielen funktioniert halt umso besser je länger es dauert.
Für die Spieler. Nicht für die armen Kerle die die "Schei..." letztendlich zahlen werden

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Der letzte macht das Licht aus...

von Tenedos am 21.08.2012 20:51

Ja, aber zuerst mußten ja die Banken ihre Gelder in Sicherheit haben, das ist jetzt der Fall und ob die deutschen Steuerzahler im Endeffekt für 2 Billionen haften oder für 70-80 Milliarden mehr Zinsen bezahlen müssen, ohne die Schuld zu verringern, ist doch der Politik egal. Nächstes Jahr wird dann irgendein Eurosoli eingeführt, natürlich nur für 2 Jahre, damit diese Phase überwunden werden kann und in Griechenland Radwege gebaut werden können, da keiner mehr die Spritpreise bezahlen kann.

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Der letzte macht das Licht aus...

von Claire am 21.08.2012 21:28

Ja, aber zuerst mußten ja die Banken ihre Gelder in Sicherheit haben, das ist jetzt der Fall und ob die deutschen Steuerzahler im Endeffekt für 2 Billionen haften oder für 70-80 Milliarden mehr Zinsen bezahlen müssen, ohne die Schuld zu verringern, ist doch der Politik egal.

Ma jut, dass "der kleine Mann" das nicht bemerkt hat, dann kann er ja unsere "Märklin-H-0" auch in Zukunft für ihre "Euro-Krisen-Heldentaten" hochleben lassen.

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Der letzte macht das Licht aus...

von Tenedos am 21.08.2012 21:50

.................oder kleine Frau 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Der letzte macht das Licht aus...

von Tenedos am 23.08.2012 12:49

Herr Samaras verspricht, alle Schulden zurück zu zahlen!
Gleichzeitig will er eine Frist-Verlängerung um 2 Jahre auf 4 Jahre zur Umsetzung. Also bis zur Wiederwahl wird keine Tilgung erfolgen.
Was ist, wenn er in 4 Jahren nicht mehr gewählt wird?

Wenn man darauf eingeht, höre ich ihn schon heute lachen, wie blöde doch die Deutschen sind.
Ein Grieche macht immer sein Ding, ohne Rücksicht auf Andere zu nehmen. Was im Einzelnen auch nicht schlimm ist. Im Prinzip sind fast alle Menschen so. Die Frage ist nur, wer wen mehr verarscht.   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2012 12:49.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Der letzte macht das Licht aus...

von Werner01 am 23.08.2012 17:49

Herr Samaras verspricht, alle Schulden zurück zu zahlen!

Interessant finde ich in dem Zusammenhang, dass er "persönlich garantiert" alles zurückzuzahlen. Ich mein, dass er viel Gels verdient hat in den letzten Jahren und seine Familie nie arm war ist ja bekannt. Aber das er für knapp 100 Milliarden
"persönlich garantieren" kann ist mir nun auch neu......

http://diepresse.com/home/wirtschaft/eurokrise/1282157/Griechenland_Garantiere-persoenlich-fuer-Rueckzahlung

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Der letzte macht das Licht aus...

von Tenedos am 12.10.2012 10:13

Liebe Griechen,
jetzt glaubt mal nicht, das ich alles gut finde, was unsere
Reagierungskanzlerin Merkel macht.
Auch wir leiden unter ihrer Verdrängungspolitik oder besser,
es wird nur etwas geändert, wenn es nicht mehr anders geht
und die Wiederwahl gefährdet ist. Siehe Atom, Ökostromzuschlag etc.

Aber, was ihr jetzt veranstaltet, ist fern jeder Realität. Ich verstehe eure
Sprache, aber nicht eure augenblickliche in weiten Teilen verbreitete
antideutsche Stimmung. Merkel ist nicht dafür verantwortlich, was ihr
seit 2002 versaubeutelt habt. (Eigentlich schon früher)
Das Schulsystem mit seinem Nachhilfesystem ist schlimm.
Das "Am Finanzamtvorbeisystem" ist tödlich.
50% der Freiberufler und Selbstständigen haben am Ende des Jahres nur soviel verdient, daß keine Einkommensteuer fällig wird. Reeder bezahlen nichts,
"Blinde kassieren Rente" Fakelaki im Gesundheitssystem ist an der Tagesordnung, usw.  (Habe ich vor 3 Wochen selbst machen müssen, um einer Anzeige zu entgehen. Du bist nicht schuld und trotzdem hast Du keine andere Wahl) Das meißte ist ja bekannt. Denkt mal drüber nach, wenn ich kein Holz in den Ofen werfe, geht er aus.
Klar habt ihr es jetzt schwer, aber ihr habt es euch auch jahrelang sehr leicht gemacht.  

Antworten

« zurück zum Forum