Was koche ich morgen???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Was koche ich morgen???

von Claire am 11.10.2012 21:40

Ich bin auch Feige, und wenn ich erwischt werde, habe ich auch einen roten Kürbis und steh in Flammen.

Dieser Kommentar gehört in den Mülleimer oder zumindest unter "blabla", aber nicht unter " Kulinarisches"

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Was koche ich morgen???

von Tenedos am 11.10.2012 22:59

Ja, Durchlaucht.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Was koche ich morgen???

von Tenedos am 12.10.2012 08:17

Lauchsuppe ist Klasse 

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Was koche ich morgen???

von Ratschkatl am 12.10.2012 13:33

ich warte..., Ratschkatl....

auf das Rezept???
ja ja Tenedos.. so feige bist du glaube ich nicht!

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Was koche ich morgen???

von Claire am 13.10.2012 17:27

auf das Rezept???

jaaaa, auf das Rezept, bayerische Hohheit !!!

Habe heute einen großen Topf Gemüsesuppe gekocht (bei dem Schmuddelwetter, ideal) für Männe mit Fleisch
ansonsten Kohlrabi, Möhren, Sellerie, Pastinaken, Fenchel, Lauch, Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer, Kartoffeln, Chillischote in Olivenöl angedünstet, mit Wasser 15 Minuten aufgekocht und nur mit Pfeffer und Salz nachgewürzt

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Was koche ich morgen???

von Werner01 am 13.10.2012 20:29

Habe heute einen großen Topf Gemüsesuppe gekocht (

Warum wolltest du eigentlich Vorschläge ????

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum