Habt ihr.....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Habt ihr.....

von Thessa am 10.11.2012 21:48


@Jürgen

Du hast Recht , was soll ich sonst noch sagen

Nur die Menschen ticken eben anders , OK die meisten .....und die die aus dem ganzen Schlamassel Politisches Kapital schlagen verachte ich am meisten

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Habt ihr.....

von Thessa am 10.11.2012 21:58


Ich hatte es schonmal jemand als PN geschrieben , kann mich aber nicht mehr erinnern an wem

seit dem Menschen aus der Evulation hervor gegangen sind ( Ja da gehören auch Griechen zu )

Ein Schlauer kann von drei doofen gut leben und 2 Faule Säcke können von einen fleissigen gut Leben ( Merkel hat Recht )

und das wird sich niemals ändern solange es Menschen gibt

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Habt ihr.....

von Claire am 10.11.2012 22:00

Sparen macht frei..... Kredite abhängig..... und gespart und investiert wird in guten Zeiten (in einem vernümptigen Verhälniss zueinander) Aber was solls... ich bin ja alt und doof und habe keine Ahnung.... Glückauf, Euer Spartakus

besser..., viel besser

altes Sprichwort
Spare in der Zeit, dann hast du in der Not

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Habt ihr.....

von Greece-Brei am 10.11.2012 22:00

Es kotzt mich immer wieder an Recht zu haben 

Wenn ich öfters mal unrecht im Leben gehabt hätte, wäre vieles besser gewesen 


Wart ihr eigenlich schon wählen? Erstaunlich, der Stand der Dinge.....

Wahllokal

Ergebniss sieht man nur wenn man auch abstimmt 

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Habt ihr.....

von Thessa am 10.11.2012 22:03

Es kotzt mich immer wieder an Recht zu haben


Ist Dir das Peinlich ???

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Habt ihr.....

von Thessa am 10.11.2012 22:07



Im Forum geht es sich niemals darum wer Recht hat , sondern wieviele Schwachköpfe kannst Du hinter Dir versammeln




Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Habt ihr.....

von Greece-Brei am 10.11.2012 22:10

Ist Dir das Peinlich ???


Nöööö..... macht mich nur traurig.

Was habe ich davon, wenn ich einem Kind sage dass der Ofen heiß ist, es aber trotzdem drauf langt und ich Recht hatte? 

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Habt ihr.....

von Thessa am 10.11.2012 22:10


und was Lernen wir daraus ???

auch in einem Forum wird Politik gemacht

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Habt ihr.....

von Greece-Brei am 10.11.2012 22:15

Politik beginnt mit dem "Guten Morgen" welchen ich meiner Frau gönne owohl ich morgens nichtmal mein eigenes Atmen ertragen kann.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Habt ihr.....

von Tenedos am 11.11.2012 07:34

Und all meine Brocken, die NICHT der Bank gehören bringen dann evtl. ja auch noch ein paar Euro, auch wenn es dann im Ernstfall nur ein paar % vom eigentlichen Wert sind.

Ist doch genau wie bei mir, klar hätte ich meinen Parkplatz teeren können oder alles noch schöner anlegen können. Aber das war mein Geld, das ich hatte und von der Bank wollte ich keins. Und dann haben so saudumme Typen, wie Kentavros, Blue und wie sie sonst noch heissen, vom 3.klassigem Kartbahnbesitzer usw. gesprochen. Ich konnte aber zumachen, wann ich es wollte, ohne eine Bank zu fragen oder Angst zu haben, dass jetzt die Typen kommen, um mir alles weg zu nehmen. Auf der anderen Seite, die mit den Banken gearbeitet haben, ging das hauen und stechen los. All die Klugscheisser können mir schon seit Jahren gestohlen bleiben, ich mache immer mein Ding und das ist auch gut so. Am schlimmsten waren immer die, die im Leben noch nie was eigenes gemacht haben, aber immer sagten: "Also das hätte ich aber so und so gemacht"! Natürlich ecke ich bei vielen an, aber wenn ein 3.klassiger Moderator mir erzählen will, wie das Leben geht, dann ignoriere ich das aus Spass.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum