Sonntag gehts erstmal zurück

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thessa
Gelöschter Benutzer

Sonntag gehts erstmal zurück

von Thessa am 12.02.2013 20:18


So Sonntag  gehts erstmal für ca. 10 Wochen zurück

erst nach Berlin dann 2 Tage Stop und am Dienstag über Tschechei - Slowakei - Ungarn - Serbien und Mazedonien nach Griechenland

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sonntag gehts erstmal zurück

von Tenedos am 12.02.2013 20:26

Denk aber dran, dass Du in Mazedonien nur noch mit Karte bezahlen kannst oder mit Mazedonischen Dollars

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sonntag gehts erstmal zurück

von Tenedos am 12.02.2013 20:27

Wünsche Euch aber eine gute Reise.

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Sonntag gehts erstmal zurück

von Claire am 12.02.2013 20:30

Gute Reise, Thessa !!! Paßt gut auf euch auf !!!

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Sonntag gehts erstmal zurück

von Werner01 am 12.02.2013 20:46

Gute Reise. Und pass auf. Überall wo es weiss ist könnte Schnee liegen und es könnte glatt sein. Und zieht
euch warm an. Und sei vorsichtig mit der Berichterstattung wenn du wieder unten bist.
Negativberichtertstattung steht ab sofort unter Strafe


http://www.shortnews.de/id/1009562/griechenland-negative-berichterstattung-wird-unter-strafe-gestellt

LG Werner01©

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Sonntag gehts erstmal zurück

von Thessa am 12.02.2013 20:53


Danke Euch

Ich bin Ehrenbürger von Mazedonien .....hab dort freie Fahrt

Ja , vor plötzlichen Schneefall hab ich Schiss .....aber was solls kann mir ja niemand sagen
wann denn nu die Fähren fahren ......muß ich wohl das Risiko wählen .....immer noch besser als
Schwimmen

Antworten

« zurück zum Forum