The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 17.10.2013 22:33

Welche traurige Forum is das, wo nur geschimpft wird und gelacht über andere Forum? Is das eure Freude an unseres Land?

OXI

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 17.10.2013 22:38

Ja Dimitris, schau dir dieses Forum mal genauer an. Man kann nur entweder lachen oder weinen. Gab schon bessere Zeiten dort. Leute wie Limni, Sebastian, katherina, Martina, kaloin oder Kemper, natürlich auch Heinz und NB, sind doch nur noch Witzfiguren. Schau dir doch mal die entsprechenden Kommentare an. Hat das überwiegend was mit Griechenland zu tun? Der Mist der da geschrieben wird, das kann Ralf alleine doch gar nicht mehr überblicken.
Hier in diesem Forum ist man wenigstens ehrlich.
Ta leme
Dietmar

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 17.10.2013 22:47

Dimitri, oder wer auch immer!

Das Forum lebt nur noch von Heinz, alias Road King.

Er provoziert und alle fallen auf ihn rein, weil sie antworten. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 17.10.2013 23:25

Welche traurige Forum is das, wo nur geschimpft wird und gelacht über andere Forum? Is das eure Freude an unseres Land?

Nein, würdest du uns besser kennen............

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 18.10.2013 10:22

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass einige Greece-Foren, die in der Vergangenheit viel Werbung hatten, inzwischen praktisch keine mehr haben?

Wieso ist das so? 
Liegt das an Griechenland?
Etwa an den Griechen?
An den Themen, die gepostet werden?
An einigen Usern?
An den Moderatoren?
Am Meer?
Am teuren Fisch?
Am oder An.......(bitte selbst ergänzen)

 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 18.10.2013 14:14

Am Popupblocker....

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 18.10.2013 14:44

Hab ich nicht eingeschaltet. Ich meinte auch die Randwerbung.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 20.10.2013 10:26

Panagia mou, ist das ein Affenzirkus.
Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln.

Ich möchte hier feststellen, dass ich mich dort nicht angemeldet habe.
Auch wenn einige der Meinung sind.
Ich weiss aber, wer es unter anderem wieder gemacht hat.

Ich auf jeden Fall nicht mehr, das ist Fakt.

In 2 Jahren ist es eh vorbei, mit der Forerei. 

Kann man das noch ernst nehmen?

Es gibt auch wichtigere Dinge, als einer Gestalt, die in irgendeinem Loch lebt, nach dem Maul zu reden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2013 10:26.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 20.10.2013 12:45

Jo, die Musterschüler haben sich beim "Papi" so lange beschwert, bis er sich jetzt nicht mehr anders zu helfen wusste
als dieser hochnotpeinliche Versuch. Ich lach mich echt schlapp. Dass der null Rückgrat hat ok, das war mir ja schon klar,
aber das jetzt....omannomannomann. Wie in einem sehr sehr schlechten Film...

Fazit.: Eine "Gemeinschaft" von tausenden lässt sich durch Einzelpersonen "Stalken","Stören" oder sonst wie
beeinflussen So etwas gibt es echt nur in Deutschland....

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 20.10.2013 13:06

Fazit.: Eine "Gemeinschaft" von tausenden lässt sich durch Einzelpersonen "Stalken","Stören" oder sonst wie

Es ist wirklich lachhaft, ich sage doch schon länger, das der ganze Forumsmist überholt ist. Das erinnert mich an den CB-Funk, der in den 70iger Jahren wie Phönix aus der Asche kam und dann war er wieder verschwunden, weil keiner mehr Interesse an dem teilweise "blöden Gequatsche" hatte. Man traf sich auch regelmäßig um sich auszutauschen, ähnlich wie woanders: Herbsttreffen, Frühlingstreffen usw. Alles wird auch wieder einschlafen, weil es die regel ist. Und brauche ich wirklich zum tausendstenmal die Frage: "Wer fährt dieses Jahr über den Put"?. Das ist doch sowas von langweilig. Und wenn man daran festmacht, dass etwas los ist in einem Forum, dann frage ich mich wirklich, ob diese Leute noch zu retten sind. Das Leben derer muß sehr langweilig sein. 

So, Schluß jetzt, ich muß Theater spielen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum