The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 14.11.2013 14:06

Ja Juls, um nicht darauf reinzufallen, hättest Du mal besser hier gelesen.
Hier sind nicht nur die Leute, die sich in Griechenland auskennen, sondern auch die Durchblicker. Du hast dich mal hier abgemeldet, weil einer meinte, ein unsägliches Techtelmechtel mit einer Kaffeebude zu veranstalten und wir das nicht mehr wollten.
Das was Kellermanakis gemacht hat, ist doch super. Zu zeigen, wie einfach teilweise die Leute gestrickt sind. Sie stürzen sich auf alles, um dann auch noch Antworten zu geben.
Ich kann mich noch gut an meine Zeit bei dem anderen Forum erinnern, wie oft ich die Leute auf Fakes hingewiesen habe. Es gibt sogar eine Software, die automatisch User in einem Forum anmeldet, natürlich posten diese niemals, sie sind ja nur fiktiv.
Aber auf einmal hat man 23.000 User. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Die Menschheit wird täglich manipuliert, ohne es zu merken. Auch ich bin ein Manipulator, schliesslich habe ich damit vor meiner Griechenlandzeit mein Geld mit verdient. Rate mal, warum hier ständig die Besucherzahlen ansteigen, wenn ich poste?

Eingeschnappt 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2013 14:09.

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 14.11.2013 15:54

Wer nicht weiß, wie kellermann das gemeint hat, der soll Aspra fragen.

Aber ich denke, alle außer NB wissen das.

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 14.11.2013 15:59

Wenn die angeblichen User überwiegend Fakes sind, dann sollte man die Werbepartner drauf hinweisen. Aber wahrscheinlich wissen die das eh schon.... Man muss die Trickser und Täuscher da treffen, wo es ihnen weh tut, nämlich am Geldbeutel.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 14.11.2013 16:10

Wenn die angeblichen User überwiegend Fakes sind, dann sollte man die Werbepartner drauf

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Wir sind keine Anschwärzer. 

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 14.11.2013 17:42

Jetzt ist es amtlich. Auch kellermann weiß es nicht. Also bleibt nur Aspra

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 14.11.2013 17:49

Jetzt ist es amtlich. Auch kellermann weiß es nicht.

Wo ist Red Adair?

Er kommt vor lauter moderieren, nicht mehr zum Löschen  

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 14.11.2013 18:38

"Wir sind keine Anschwärzer" schreibt da oben ein abgewiesener Verehrer.
Das ist der Witz der Woche

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 14.11.2013 18:54

"Wir sind keine Anschwärzer" schreibt da oben ein abgewiesener Verehrer

Abgewiesener Verehrer - Stehst Du auf Männer? Ich nicht.
Was mußt du ein armes Leben haben, wenn das schon der Witz der Woche ist.  Komme mal in unseren Workshop, dann wird Dir das A+O der Forumserei vermittelt.


Pass auf, dass deine Möhrennase nicht wächst, dann wird schnell aus dem Schneemann ein Möhrnocciomann. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2013 18:55.

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 15.11.2013 11:51

Ziemlich humorlos die Gelben. Nur Eric versteht den Spaß.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 15.11.2013 14:57

Allgemeine Frage:

Wenn ein User ein Forum verlassen will, er selbst aber durch die Forumsart nicht selbst dazu in der Lage ist, seinen Account zu löschen und daher den Administrator auffordert seinen Nick zu löschen, der es aber schlichtweg ablehnt und den User veralbert, verstösst er dann nicht gegen die Netiquette oder sogar schärfer, gegen die Datenschutzverordnung?

olli_40.jpg 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2013 15:43.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum