Thessaloniki gedenkt am 26. Oktober dem Heiligen Dimitrios von Thessaloniki

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Thessaloniki gedenkt am 26. Oktober dem Heiligen Dimitrios von Thessaloniki

von Werner01 am 26.10.2010 09:27

Thessaloniki gedenkt am 26. Oktober dem Heiligen und Schutzpatron der Stadt Dimitrios von Thessaloniki


http://de.wikipedia.org/wiki/Dimitrios_von_Thessaloniki


http://www.heiligenlexikon.de/BiographienD/Demetrios_von_Saloniki.html


Ein Paar Bilder der Basilika, deren Besichtigung für jeden Besucher quasi ein Muss ist....

http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Urlaubsbilder+Agios+Dimitrios+Kirche+des+Heiligen+Demetrios-ch_ub-zid_37830.html

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Thessaloniki gedenkt am 26. Oktober dem Heiligen Dimitrios von Thessaloniki

von Werner01 am 26.10.2010 17:27

Hier noch ein paar eindrucksvolle Bilder der Basilika aus einem anderen Forum, ich selber habe absolut keine aus dem Innenbereich, erstens bin ich nicht so der Photograph und zweitens trichterte man mir von Kindheit an ein, dass es unchicklich oder gar verboten sei im Inneren von Kirchen Photos zu machen...


http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=250357

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum