Todesanzeige

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Todesanzeige

von Greece-Brei am 27.07.2013 22:38

Folgende ehemals fleißig beteiligten Mitglieder diese Forums scheinen wohl an Langeweile gestorben zu sein.
Alle anderen haben eh nur ein oder zweimal gepostet und fallen unter plötzlicher Kindstot oder waren nur Fakes.

Ruhe sanft:  NH-Robben
Ruhe sanft:  voigt67
Ruhe sanft:  Bochumer-Jung
Ruhe sanft:  AK4711
Ruhe sanft:  GiannisSchwerte
Ruhe sanft:  greeky
Ruhe sanft:  Sabine
Ruhe sanft:  anopoli
Ruhe sanft:  ulla
Ruhe sanft:  helio
Ruhe sanft:  weberakis
Ruhe sanft:  skiros
Ruhe sanft:  TanjaV
Ruhe sanft:  JBOer
Ruhe sanft:  Margarita
Ruhe sanft:  Mietzekatze
Ruhe sanft:  Claire
Ruhe sanft:  Greece-Brei

Was bleibt.... ???
Und warum ist das so....???

Fragen....Fragen....Fragen.... 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Todesanzeige

von Werner01 am 27.07.2013 23:05

Folgende ehemals fleißig beteiligten Mitglieder diese Forums scheinen wohl an Langeweile gestorben zu sein. Alle anderen haben eh nur ein oder zweimal gepostet und fallen unter plötzlicher Kindstot oder waren nur Fakes.

Vielleicht. Die Liste ist ja auch lang.

Zwei mal so z.B.

Ruhe sanft: AK4711



Ich könnt die fortsetzen. Die Liste. Kommen noch sehr intressante Namen bei raus.
Das findest DU gut Herr Brei ????


Fragen....Fragen....Fragen....

Tja.......

Halt dem die Stange, so wie er dir.......
Und stell ihm die FRAGEN, vielleicht antwortet er dir, du findest es HIER ja lustig.....




























LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Todesanzeige

von Greece-Brei am 28.07.2013 11:02

Don Quijote und Sancho Panza,
ich hab euch beide lieb.
Aber ihr seit ja zu beschäftigt um das zu merken.
SCHADE.

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Todesanzeige

von Thessa am 28.07.2013 11:28


Also ich finde der Jürgen hat schon recht , sich selbst mal die Frage zu stellen
woran liegt das ? bin ich vielleicht doch auf dem Holzweg ??

es sei dann man legt absolut keinen Wert auf User .

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Todesanzeige

von Werner01 am 28.07.2013 15:08

Also ich finde der Jürgen hat schon recht , sich selbst mal die Frage zu stellen woran liegt das ? bin ich vielleicht doch auf dem Holzweg ?? es sei dann man legt absolut keinen Wert auf User .

Diese Frage habe ich mir schon einmal öfter gestellt. Früher mal. Da verschwanden einfach welche über Nacht, andere ganz still
und leise im Laufe der Zeit. Manch einer schrieb mal privat über seine Gründe, manch einer eben nicht. Für mich persönlich stellt sich das ganze jedoch als nicht so wichtig dar, warum hier jemand viel, wenig, gar nichts schreibt. Weil, entscheidend
ist doch was einer will. Und wenn von mir niemand etwas will, dann wird das sicherlich Gründe haben. Jedoch........
Wenn ich etwas will, wissen will, frag ich. Kommt selten vor, weil ich das was für mich wichtig ist im Bezug
zu Griechenland eh alles weis, kenne, und wenn ich dann tatsächlich mal ne Info brauche wüsste ich auch wen ich gezielt
wann und wo fragen muss. O.K, daraus erarbeitet man natürlich wenig bis kaum Interesse für andere, die eventuell aus
Fragen und Antworten nützliches für sich selbst finden, andererseits hindere ich auch niemanden daran, etwas zu erfragen.
Wenn er denn Fragen hat oder fragen will. Obwohl, ganz ehrlich gesagt, seit der Gründung dieser Page hier bis heute warten
ca. 7800 !!!!! "User" auf Freischaltung ihres Accounts. Sie warten deshalb weil automatisierte Registrierungen hier nicht
entgegengenommen werden. Und ich persönlich finde das recht gut, denn wenn ich zugespamt werden möchte wüsste ich auch wo das am besten geschieht.
Ich sehe das ganze "Forengedrisse" eh schon seit langem als aussterbende Art. Es gibt so viele andere, spannendere, einfachere Methoden sich im Internet zu tummeln, unterhalten,auszutauschen. Facebook z.B. Frag doch mal all die
User die mal hier oder anderswo in Foren aktiv waren, warum sie nun alle dort sind. Du bist ja auch da. Ich übrigens immer
noch nicht, erklärte ich dir ja mal. Weil ich fühl mich hier recht wohl. Und wenns nicht so wäre und mich etwas stört, dann teile ich das auch mit. Warum andere das nicht tun weis ich nicht, vielleicht sind sie ja einfach anderswo zu beschäftigt, vielleicht haben sie nun andere Hobbies, vielleicht hat der ein oder andere gar keinen Pc mehr, vielleicht ist jemand verärgert, vielleicht jemand gelangweilt, vielleicht vielleicht vielleicht. Vielleicht sollte man das aber auch anders betrachten.
Die "virtuelle" Kneipe. Das Thema hatten wir auch lange nicht mehr. Nehmen wir also mal einen Kneipengänger.
Da gibt es welche wie mich, die gehen tatsächlich in die Kneipe um zu saufen, und stehen sogar dazu das sie ja
weil sie saufen wollen ausser das nötige Kleingeld nichts brauchen. Keine Rosenverkäufer, keine Horden kreischender
weiblicher Kegelclubs, keinen Sch....05 Fan Club die dämliche Lieder gröhlen. nichts von alledem. Ein gutes "Gespräch"
mit zwei drei Kumpel ala "hömma,hap isch dir heute schon gsagt das ich tierisch gefrustet bin" tuts da vollkommen.
Ein anderer Typ Kneipengänger mag vielleicht auch zum saufen in die Kneipe gehen. Aber nicht nur. Weil der kauft sich jeden Monat ne neue Armbanduhr, und will das dieses neue Uhr möglichst viele sehen. Der wird natürlich enttäuscht sein
wenn er eine Kneipe betritt in der für seinen Geschmack "zu wenig los" ist, und sich schleunigst auf den Weg machen
zum RemmiDemmiEck zur MaJorkaFätä. Jeder so wie er mag. Ich würde den nicht fragen warum er lieber viel los haben will statt in Ruhe zu trinken und zu labern. Weil das steht mir gar nicht zu.
Zurück also nun zu diesem Forum. Es gibt hier ganz tolle Statistikelemente zu betrachten. Was ich persönlich z.B. schön finde, ist das es hier noch mehr Leute gibt, die sich für griechische Musik interessieren. Ca. 400 pro Monat. Von den meisten sagt nie jemand etwas. Sie lesen und gucken nur. Ich hoffe und denke, denen gefällt das.
Auch wenn wir keinen Button gefällt mir oder gefällt mir nicht haben. Mir machts zumindest Spass.
Auch wenn ich zugeben muss, dass mein Kumpel Giannis mir schon sehr fehlt, seine Anregungen, sein Wissen.
Und warum der nicht mehr hier ist, hat er mir auch nicht expizid gesagt. Er wird seine Gründe haben, und ich respektiere
das.
Und um noch etwas die Statistik zu bemühen, ich denke die durchschnittlich ca 6500 Besucher pro Monat kommen ja auch irgendwo her, und dazu noch immer wieder. Ich weis nicht warum die das tun. Und auch hier denke ich, wenn sie Lust haben sich dazu zu äussern, werden sie es tun. Wenn sie es nur tun, um "negatives Gequatsche" zu lesen, kann ich aber auch nichts dafür. Es ist halt so wie es ist. Und warum das alles so ist, kann ich dir leider auch nicht beantworten.
Aber mich selber fragen, wie gesagt, habe ich schon öfter getan und tue es weiterhin. Und ich hoffe du verstehst
anhand meiner Gedankengänge, das ich dir keine Antworten geben kann. Denn ich kenne die Antworten nicht.

LG Werner01©

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Todesanzeige

von Thessa am 28.07.2013 16:29


hmmmm Werner , ich bin ein Versager , nichts gelingt mir , aber im Grunde geht es mich ja auch nichts
an , ich bin nur ein User der sich ab und zu mal blicken lässt






Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Todesanzeige

von Greece-Brei am 28.07.2013 17:24

von Thessa am 28.07.2013 16:29 hmmmm Werner , ich bin ein Versager , nichts gelingt mir , aber im Grunde geht es mich ja auch nichts an , ich bin nur ein User der sich ab und zu mal blicken lässt

Hallo Thessa,
ich bin auch ein Versager,
komm wir machen ein Versager-Forum auf. 

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Todesanzeige

von Greece-Brei am 28.07.2013 19:09

ca. 7800 !!!!! "User" auf Freischaltung ihres Accounts. Sie warten deshalb weil automatisierte Registrierungen hier nicht entgegengenommen werden
 
Erspart den Moderationsmodus und ist viel effektiver 

andererseits hindere ich auch niemanden daran, etwas zu erfragen.

Ja nee is klaaa..... ey du komms hier nisch rein.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2013 19:12.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Todesanzeige

von Tenedos am 28.07.2013 21:53

Was bedeutet eigentlich, wenn die Besucherzahlen hier jedesmal um 100% und mehr ansteigen, wenn ich hier poste.

Muß doch irgendwelche irgendwie interessieren.

Ob man kotzt oder auf einer Schleimspur ausrutscht ist dabei Nebensache. 

Ich weiß, wer ich bin, was ich kann und was ich nicht kann.

Irgendwie bin ich glücklich und zufrieden, weil ich machen kann was ich will und das auch mache. 

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Todesanzeige

von Greece-Brei am 29.07.2013 00:59

Wo war eigentlich die Stelle an der, der SPASS der hier mal im Vordergund stand das Forum verlassen hat ?????
Mir ist hier seit längerem immer nur zu heulen.
Werde mal im Keller nachschauen, vielleicht gibt es da ja noch was zu lachen.
Das ist wirklich traurig....hat alles mal so positiv und lustig angefangen.....lang...lang...isset her....  

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum