Unsere Renten sind sicher....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Unsere Renten sind sicher....

von Greece-Brei am 26.01.2011 17:19

....da brauch ich mir ja keine Sorgen mehr zu machen....puhhhh

Antworten

alithia
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Renten sind sicher....

von alithia am 06.03.2011 09:11

hui, nun ist mir endlich klar geworden für wen ich jeden Morgen in der Früh aufstehe und arbeiten gehe...danke :rolleyes:

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Renten sind sicher....

von Greece-Brei am 06.03.2011 16:27

Ja....... is doch toll dass wir in einer sozialistisch, anarchischen Komunismomonarchie leben dürfen..... oder? :D

Antworten

alithia
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere Renten sind sicher....

von alithia am 06.03.2011 16:49

Mir war auch gar nicht bewusst, wieviele Wörter es mit "sch" gibt..isch, misch, disch usw.
Tja..und an einem sonnigen Freitag...ja, da kommen die 4 Milliarden Deutschen halt scho ma raus.
Und Bavaria nach Hellas zu stecken...sooo verkehrt ja auch nicht...immerhin beides blau-weiss :D

Aber kennst du schon meine Freundin Daniela?
hier

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2011 16:55.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Unsere Renten sind sicher....

von Werner01 am 06.03.2011 17:59

Aber kennst du schon meine Freundin Daniela?


Unfassbar....aber sie hat ja zum Glück rein deutsche Gene....gut das wir viel Zuwanderung haben..;-)

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum