Was hab ich hier gesehn?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Was hab ich hier gesehn?

von Werner01 am 17.04.2011 05:36

LG Werner01©

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Was hab ich hier gesehn?

von Ratschkatl am 18.04.2011 09:51

ein Schiff wird kommen?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Was hab ich hier gesehn?

von Werner01 am 18.04.2011 10:41

ein Schiff wird kommen?



Schiff ist schon mal gut....;-)....Aber welches, was für eins, wo genau, wieviel Uhr war es als ich das Bild machte, welche Schuhgrösse hat der Kapitän der es fuhr, und welche Melodie wird gespielt beim öffnen der Heckklappe ?

LG Werner01©

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Was hab ich hier gesehn?

von Ratschkatl am 18.04.2011 12:22

welches? eins, dass zurück fahrt nach Italia ;-) um wieviel Uhr? In aller Früh, weil es so verschwommen ist und Du wahrscheinlich noch "schlafdamisch" warst und es verwackelt hast...
Schuhgröße des Kapitäns? mindestens Größe 45 oder größer, weil wenn er von Bord fällt muss er ja ordentlich paddeln können. Melodie vermute ich mal... "Time to say Goodbye" oder so.... ;-))

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Was hab ich hier gesehn?

von Werner01 am 18.04.2011 13:02

welches? eins, dass zurück fahrt nach Italia


Nein, in die andere Richtung fuhr es....

um wieviel Uhr? In aller Früh, weil es so verschwommen ist und Du wahrscheinlich noch "schlafdamisch" warst und es verwackelt hast...


In aller früh wars nicht, aber früh, und verwackelt ist es nicht, nur vom aufzoomen verpixelt, weil den Namen der Reederei und des Schiffes ablesen kann ja jeder...

Schuhgröße des Kapitäns? mindestens Größe 45 oder größer, weil wenn er von Bord fällt muss er ja ordentlich paddeln können


Gute Antwort, kann es aber selbst nicht mit Bestimmtheit sagen, darum hatte ich gefragt,
hätte mich interessiert, weil will ja auch mal Fähren Profi sein wenn ich gross bin...:D:D:D

Melodie vermute ich mal... "Time to say Goodbye" oder so....


Nein, obwohl das wär doch mal ne Idee, sollte man der Reederei mal schreiben. Aber auch hier weiss ich die Antwort nicht wirklich, hat mich auch eigentlich nur interessiert wegen meiner Karriere als Fähren Profi, und vielleicht kann der der bereits mit diesem Schiff fuhr die Frage beantworten, ich fotografierte es von der Reeling des Schiffes aus, auf dem ich
stand.

Jetzt sollte es wohl nicht mehr so schwer sein, entsprechendes Schiff zu finden. Oder?...;-)

LG Werner01©

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Was hab ich hier gesehn?

von Ratschkatl am 18.04.2011 13:26

Fährenprofi willst du werden? Gibs zu, Du willst auch mal unbedingt bei Wetten Dass auftreten wegen der hübschen Michelle... aber da musst Du Dich beeilen...
ich für meinen Teil, will seit Freitag unbedingt Feuerwehrfrau werden ;-)
ich überlass jetzt mal die Raterei den echten Profis, auch wenn ich Schiffe total spannend finde und ich am liebsten an einem Hafen wohnen würde ;-) aber deswegen muss man ja nicht unbedingt Fährenprofi werden ;-)

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Was hab ich hier gesehn?

von epirus am 18.04.2011 19:17

ANEK
Lefka Ori in Venedig.:?:

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Was hab ich hier gesehn?

von Werner01 am 18.04.2011 19:29

ANEK
Lefka Ori in Venedig



Auf der stand ich dooooooch. Bin doch überzeugter ANEKTIST...:D:D:D

Gerade von DIR hatte ich die Lösung erwartet....;-)

Also gut, schieb noch ein Bild hinterher, jetzt wirds aber zu einfach,oder?

LG Werner01©

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Was hab ich hier gesehn?

von epirus am 19.04.2011 11:23

Dann halt Minoan in Venedig.
Europa Palace oder Olympia Palace

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Was hab ich hier gesehn?

von Werner01 am 19.04.2011 12:34

Dann halt Minoan in Venedig.
Europa Palace oder Olympia Palace



Minoan 1 Punkt
Venedig 0 Punkte
Europa/Olympia Palace 0 Punkte


LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2011 12:34.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum