Werners Profilbild

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Aspra
Deleted user

Werners Profilbild

from Aspra on 11/30/2010 05:38 PM

Hallo Leute,

ist euch schon aufgefallen das Werner ein neues Profilbild hat? Jedesmal wenn ich mich hier anmelde glotzt mich dieser potthäßliche Typ an, dann will ich mich gleich jedesmal abmelden weil ich denke ich bin im falschen Forum! Muss dann jedesmal feststellen das das ja nur Werner ist(zu meiner Erleichterung). Ich würde aber dafür stimmen, das Werner sein altes Bild oder zumindest ein schöneres da rein macht. Wer ist noch dafür? Meinungen, Anregungen und Kommentare sind erwünscht.: king:lol:

LG
Aspra

Reply

Satyr
Deleted user

Re: Werners Profilbild

from Satyr on 11/30/2010 05:43 PM

Also Aspra !!!:lol:

Jedesmal wenn ich mich hier anmelde glotzt mich dieser potthäßliche Typ an, dann will ich mich gleich jedesmal abmelden weil ich denke ich bin im falschen Forum


Eigentlich sollte man hier im Forum doch nett zueinander sein ;-) Sowas geht doch gar nicht!!! Kuck mal, damals war Werner noch jung und schön!!! Heute muss er sich die Hand vor das Gesicht halten!! Sowas tut weh!!! ;-)

lg Satyr

Reply

Aspra
Deleted user

Re: Werners Profilbild

from Aspra on 11/30/2010 05:46 PM

damals war Werner noch jung und schön!!!

kreeeeeeiiiiiiiiiiiisch

Aspra die gern noch andere Meinungen hört;-)

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Werners Profilbild

from Werner01 on 11/30/2010 05:48 PM

Vielleicht findet ihr mich ja potthässlich.......ihr versteckt euch ja hinter hinter Phantasieavataren,ich zeige wenigstens was.....;-)

LG Werner01©

Reply

Satyr
Deleted user

Re: Werners Profilbild

from Satyr on 11/30/2010 05:49 PM

die gern noch andere Meinungen hört,,


ich korrigiere - damals war es auch schon nur "und" ;-) Und nun hör auf zu kreischen, mir tun schon die Ohren weh!! Und bitte fang nicht an ersatzweise zu singen!! ;-)

lg Satyr

Reply

Aspra
Deleted user

Re: Werners Profilbild

from Aspra on 11/30/2010 05:51 PM

zeige wenigstens was...

Dann lieber Fantasieavatare, Werner die bringen einen nit zum : kotz: kotz

Bitte andere Meinungen außer die von Werner, der ist klar für seinen Ava;-)

LG
Aspra

Reply

Satyr
Deleted user

Re: Werners Profilbild

from Satyr on 11/30/2010 05:52 PM

..ihr versteckt euch ja hinter hinter Phantasieavataren,ich zeige wenigstens was...
;-)

Was sind bitte Phantasieavatare??? Und... manchmal ist es besser sich zu verstecken, Werner!! ;-) *lach*

lg Satyr

Reply

Aspra
Deleted user

Re: Werners Profilbild

from Aspra on 11/30/2010 05:53 PM

Und bitte fang nicht an ersatzweise zu singen!!

Danke Satyr, das ist doch ne Idee!!!

Also Werner ich sing soooo lang bis du ein anderes Bild rein machst, das einem weniger blass um die Nase werden lässt.:lol:

eine vor übelkeit taumelnde Aspra

Reply Edited on 11/30/2010 05:53 PM.

Satyr
Deleted user

Re: Werners Profilbild

from Satyr on 11/30/2010 05:57 PM

ich sing soooo lang bis du ein anderes Bild rein machst....


Aspra, bitte bitte habe Erbarmen mit den anderen Usern hier!! Die können doch alle nix dafür!! Warum willst du die dann auch quälen????

Komm Werner, sei vernünftig!! Die macht das Wahr!!!! Oh Gott!!!!

lg Satyr (der langsam Angst bekommt!!)

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Werners Profilbild

from Werner01 on 11/30/2010 05:57 PM

Ich seh nun mal so aus wie ich aussehe und stehe dazu....Jetzt kränkt bitte jemand anderen...Bin entsetzt über die Umgangsformen hier.....8-(

LG Werner01©

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum