Wusstet ihr schon.......???

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Wusstet ihr schon.......???

von Werner01 am 29.09.2010 15:33

Von 15 Befragten würden 6 zum Frisör gehen wenn Samstag Weihnachten wär....Cool oder?..:lol:





Wenn nächsten Samstag Weihnachten wär

* würd ich mir einen Bart wachsen lassen - 26,67% (4 Stimmen)

* ein Karnickel jagen und erlegen - 33,33% (5 Stimmen)

* zum Frisör gehen - 40% (6 Stimmen)

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2010 15:33.

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Wusstet ihr schon.......???

von Greece-Brei am 29.09.2010 17:18

Nee nur 4... ....3 Friseure war ich... Würde aber natürlich nur einmal gehehen...das ist Tradition und auch gut so.

Wenn ich die frage 3x gestellt bekomme, beantworte ich sie auch 3x. Scheiss System !!!

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Wusstet ihr schon.......???

von Werner01 am 29.09.2010 17:29

Wenn ich die frage 3x gestellt bekomme, beantworte ich sie auch 3x. Scheiss System !!!



Und was soll ich nun mit dieser Aussage anfangen? Kann ich dafür dass du von Statik keine Ahnung hast?

Meine Aussage die auf fundierten Sachkenntnissen und Informationen aus erster Hand, die ich narürlich sachgerecht gekennzeichnet habe und ebenfalls als Beweis dafür hier einstellte, dass die dem Tatbestand zugrunde liegenden Erhebungen nicht von mir stammen....kacke...jetz hab ich den Faden verloren...

Also nochmal

Es spielt keine Rolle ob DU drei oder sieben mal abgestimmt hast. Denn deine Einzelbewertung floss ja jedesmal mit in die Gesamtbewertung ein....verteht du????

;-)

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Wusstet ihr schon.......???

von Greece-Brei am 29.09.2010 17:37

Es spielt keine Rolle ob DU drei oder sieben mal abgestimmt hast. Denn deine Einzelbewertung floss ja jedesmal mit in die Gesamtbewertung ein....verteht du????


Wie sollte ich bei 6 abgegebenen Stimmen denn 7x abgestimmt habenkönnen sollen...Fragezeichen

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Wusstet ihr schon.......???

von Mietzekatze am 29.09.2010 17:37

Hääää?
Versteh ich das richtig?
Wenn der grießbrei 1x zum frisör geht hatter keine haare mehr. Da ist es dann auch egal ob er noch 3,4,oder 5 mal hingeht....das ergebnis ist das gleiche :arrow: glatze....:?:

Gruß
verwirrtes Mietzekätzchen

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Wusstet ihr schon.......???

von Werner01 am 29.09.2010 17:56

Wenn der grießbrei 1x zum frisör geht hatter keine haare mehr. Da ist es dann auch egal ob er noch 3,4,oder 5 mal hingeht....das ergebnis ist das gleiche glatze....



Stümmt genau. Du hast das mit der Statik wenigstens begriffen.

Also Brei,guck ma

wenn du 15 Bier auf den Tisch stellst und davon ausgehst das 15 Leute je ein Bier trinken......

kannst du folgen???

also,jetzt ist es aber so dass 5 Leute gar keinen Durst haben aber du umso mehr,also trinkst du deren Bier mit,weil du zu geizig warst den anderen Durstigen was abzugeben.

Dann hättest zwar sechs Bier getrunken,aber rein statisch gesehn trotzdem jeder eins...odda?

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2010 17:57.

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Wusstet ihr schon.......???

von Mietzekatze am 29.09.2010 18:08

Hey Werna,

das mittem bier kapiert er nich, das musste durch tsiporo ersetzen :badgrin:

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

« zurück zum Forum