Akis Hronis

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Akis Hronis

von Werner01 am 18.08.2012 14:08

Im Frühjahr dieses Jahres traf ich auf der Fähre einen jungen Mann griechischer Abstammung aus Schweden, mit dem ich dann die Nacht über einige Bierchen zischte und wir uns über Musik austauschten. Er selber war viefältig talentiert, wie er eindrucksvoll mit Stimme und Instrumenten die er mitführte, unter Beweis stellte, und so war richtig "Fete" auf dem Campingdeck, für einige wars Super, manch einer fühlte sich jedoch im Schlaf gestört ob der seltsamen Klänge.
Er gab mir damals diesen Namen, Akis Hronis, und sagte wenn ich mal wieder in CD Läden sei, solle ich mal gucken ob ich von ihm was fände, er könnt ihn sehr empfehlen. Vor ein paar Wochen war ich mal wieder einkaufen, und fand die Cd mit dem Titel "Anatoli ke disi mou". Und genau diesen Titel spielte und sang besagter Tippgeber dann auch mehrfach in jener Nacht.
Schöne Erinnerungen für mich, einige andere, vielleicht nicht für die drei Niederländer, die damals lieber geschlafen hätten.
Und irgendwie gefällt der Titel auch nicht nur ihm und mir, jetzt vor ein paar Wochen stand ich Nachts
mit dem PKW in einer Schlange und wartete bei der Rückreise an der Grenze SRB/HU stundenlang,
und sehr zur Freude anderer Rückreisender hörte ich die CD, die mich des öfteren baten
doch noch mal laut laufen zu lassen. Aber urteilt selbst.
So nach und nach gibts jetzt auch einiges bei Youtube von ihm. Für die die es etwas "griechischer" mögen

Anatoli ke disi mou




Se xena heria




Katastrefis



Eine trelos o erotas



Evtihos pou trelathika




LG Werner01©

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Akis Hronis

von Claire am 18.08.2012 22:17

Er selber war viefältig talentiert, wie er eindrucksvoll mit Stimme und Instrumenten die er mitführte, unter Beweis stellte, und so war richtig "Fete" auf dem Campingdeck, für einige wars Super, manch einer fühlte

das war ein ganz toller Abend...und es gibt davon auch noch Bilder

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

« zurück zum Forum