Anmeldung bei den "Gelben"

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Anmeldung bei den "Gelben"

von Tenedos am 14.05.2011 16:45

Kaum meldet sich bei den gelben ein "Heinz" an, werde ich verdächtigt. Mein Gott, was muß ich da in der Vergangenheit einen tollen Job gemacht haben, dass die immer noch an mich denken Die "Kölschen Kurzhosen" spinnen ja wirklich, sie denken wirklich, sie wären der Nabel Griechelands. Und dazu gesellt sich noch der Roman-(Erzähler) Skylopwichti.g Dabei habe ich im Augenblick noch nicht einmal Zeit, hier richtig mitzumachen. Und der Querdenker
setzt unter einen Thread einen Schlußpunkt, der an Dämlichkeit nicht zu überbieten ist.
Was haben die eine tolle Streitkultur.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Anmeldung bei den "Gelben"

von Werner01 am 14.05.2011 17:02

:D:D:D:D

Auch an "Altkanzler" und "Comicfiguren" erinnert man sich.....

Mein Gott, was muß ich da in der Vergangenheit einen tollen Job gemacht haben, dass die immer noch an mich denken


Ich kanns dir sagen, viele, sehr viele scheinen dich da zu vermissen, die " hohe Kunst des Nichtssagendes" wurde mal wieder verschüttet unter einem Berg Experten jeglicher Coleur....

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Anmeldung bei den "Gelben"

von Tenedos am 14.05.2011 17:30

Aber das "Problem" ist, es macht hier einfach mehr Laune. Eigentlich sind viele Fragen schon hundertmal beantwortet worden. Und wenn wirklich mal etwas neues kommt, weiß auch bestimmt hier jemand eine Antwort. Und diese blöden Schiffsanfragen und wann sie denn abfahren und ankommen, kann jeder, sogar der, der eine kurze Hose anhat, selbst im Internet recherchieren. Und ob die Fähre nun Grimaldi, Onassis, oder Niarchos gehört ist mir sowas von egal, ich will doch nur nach Igou. Und wenn alle Tavernebesitzer, bei denen ich mehrmals gegessen habe, meine Freunde wären, käme ich mir "verarscht" vor.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Anmeldung bei den "Gelben"

von Werner01 am 14.05.2011 17:57

Und wenn wirklich mal etwas neues kommt, weiß auch bestimmt hier jemand eine Antwort.


Etwas neues, ja das wärs. Aber was könnte das sein ??? Fahrpläne der Seilbahn auf den Holomondas ? Oder Fahrpläne
des Schnellbootes Amouliani-Ouranoupolis ?

Und diese blöden Schiffsanfragen und wann sie denn abfahren und ankommen, kann jeder, sogar der, der eine kurze Hose anhat, selbst im Internet recherchieren


Eigentlich schon, jedoch übersiehst du eins dabei. Die Einschätzung ob und wann man besser den Bus um 14.53 Uhr
oder den um 15.17 nimmt oder vielleicht doch besser ein Taxi oder vielleicht doch nen Eselskarren fehlt bei den Fahrplanauskünften im Netz. Sollte ich je das Wagniss ÖPN in Ellada eingehen, ich würde mir vorher auch Expertenrat einholen.

Und ob die Fähre nun Grimaldi, Onassis, oder Niarchos gehört ist mir sowas von egal, ich will doch nur nach Igou.


Also auch hier mein Einwand. Ich persönlich finde es immer noch nicht hinreichend geklärt, ob jetzt Anek, Minoan
oder Superfast die besseren Schiffe hat. Und auf welchen unbeaufsichtigte Wertgegenstände gestohlen werden find ich auch wichtig . Überhaupt dieses ganze leidige Thema, ob Fährenbenutzer jetzt wirklich
alle zu kleine Pippimänner haben und ob der Landweg nicht vielleicht doch die bessere Alternative ist, immer noch nicht hinreichend geklärt.

Und wenn alle Tavernebesitzer, bei denen ich mehrmals gegessen habe, meine Freunde wären, käme ich mir "verarscht" vor


Ach menno, jetzt hast du aber vielen Touries die Illusion genommen......:D

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Anmeldung bei den "Gelben"

von Tenedos am 15.05.2011 08:21

Lieber Werner, ich bin ja sowas von SAUER. Diese Antwort geht ja garnicht. Du zerpflückst ja alles und nur KONTRA. Ich mußte sehr an mich halten, um nicht die Fassung zu verlieren. Aber eins habe ich noch, von wegen der Wegelagerer.
Wenn man auf den Fähren ist, liegen überall in den Ecken, auf den Fluren und teilweise auch in den Barbereichen ziemlich viele zwielichtige Typen, teilweise mit Luftbetten und Schlafsäcken ausgerüstet. Auf den Decks werden Zelte aufgespannt und dort liegen dann auch Menschen, sehr oft mit Wachhunden.
Wenn man dann genauer hinhört, sprechen diese Leute DEUTSCH, manchmal mit österreichischen Akzent. Ich habe dann Angst, auf diesem Schiff zu fahren. Wo kommen diese Leute alle her. Sind es Vertriebene, die keine Heimat mehr haben? Oder Staatenlose die irgendwie in die Zivilisation kommen möchten? Ich weiß es nicht. Bei der letzten Fahrt habe ich diese Bemitleidenswerten Menschen einmal gezählt. Insgesamt ca. 110 Outgedoorte, die teilweise sehr runtergekommen aussahen. Jetzt meine Frage: ist das eine neue Reiseform oder nur eine Momentaufnahme?

Antworten

Margarita

74, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Anmeldung bei den "Gelben"

von Margarita am 15.05.2011 08:45

Hi Tenni,

schön, dass du wieder da bist :-)

Ja, es KÖNNTE einem zu denken geben, dass man euch wieder "ausgegraben" hat :juls: wut: wut 2

Dies tut es bei mir aber nicht :-): tanz1: :badgrin:

Denn: Haben wir doch dieses schöne Forum, wo wir entspannt und freundschaftlich miteinander umgehen und vor allem auch mal so richtig schön blödeln können ohne erhobenen Zeigefinger :-):-):-)

LG
Margarita : tanz1: tanz1: tanz1

Ich hab die Haare schön

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Anmeldung bei den "Gelben"

von Tenedos am 15.05.2011 09:03

Hallo Margerita,
ja, ich glaube, jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit. Ist wirklich schöner hier, aber Du sprichst von Blödeln.
Also, so sehr ich mich auch anstrenge, Blödeleien kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen. Der "Herr der hohen hohen Gräser" ist doch nicht anwesend. :badgrin:

Antworten

Margarita

74, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Anmeldung bei den "Gelben"

von Margarita am 15.05.2011 09:43

Stimmt schon, das Blödeln findet bei uns meist woanders statt :-) Daran kann man aber auch erkennen, das Inhalte und Umgangsformen einen direkten Bezug zueinander haben.
Mir fällt da gerade der verschwundene Kofferthread bei den Gelben ein.... was war der klasse. Da bringt jemand Leben in ein Forum, niemand tut dem anderen etwas und doch, schwupp die wupp ist der Koffer weg.... und ein paar User ebenfalls. Nun ja, das ist Schnee von vorgestern.

Ich bin froh, dass ich hier bin, muss ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, muss nicht bei jedem Posting mit dem Zeigefinger rechnen ;-)

Ich hab die Haare schön

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Anmeldung bei den "Gelben"

von Werner01 am 15.05.2011 11:53

Lieber Werner, ich bin ja sowas von SAUER. Diese Antwort geht ja garnicht. Du zerpflückst ja alles und nur KONTRA. Ich mußte sehr an mich halten, um nicht die Fassung zu verlieren


Geschätzter Tenedos

Dabei war ich noch extra zurückhaltend bei meinen Formulierungen, ist mir doch deine Dünnhäutigkeit bzw. dein sanftes
verletzliches Seelchen bekannt. Dass du aber gleich derart die Fassung verlierst und dich zu einem solch gefühlsintensiven
Ausbruch hinreissen lässt, in dem du uns allen mitteilst du seist SAUER, finde ich nun voll daneben. Was willst du damit bezwecken ? Dass Michael R. hier aufschlägt und sich über die Umgangsformen hier beschwert, bzw. uns vorwirft wir würden dich unterdrücken? Nur gut dass du nicht ganz die Fassung verloren hast und diesen Beitrag "gemeldet" hast,
das zeigt zumindest, dass du gewillt und in der Lage bist, für dich selbst einzustehen.

Wenn man auf den Fähren ist, liegen überall in den Ecken, auf den Fluren und teilweise auch in den Barbereichen ziemlich viele zwielichtige Typen, teilweise mit Luftbetten und Schlafsäcken ausgerüstet. Auf den Decks werden Zelte aufgespannt und dort liegen dann auch Menschen, sehr oft mit Wachhunden.
Wenn man dann genauer hinhört, sprechen diese Leute DEUTSCH, manchmal mit österreichischen Akzent. Ich habe dann Angst, auf diesem Schiff zu fahren. Wo kommen diese Leute alle her. Sind es Vertriebene, die keine Heimat mehr haben? Oder Staatenlose die irgendwie in die Zivilisation kommen möchten? Ich weiß es nicht. Bei der letzten Fahrt habe ich diese Bemitleidenswerten Menschen einmal gezählt. Insgesamt ca. 110 Outgedoorte, die teilweise sehr runtergekommen aussahen. Jetzt meine Frage: ist das eine neue Reiseform oder nur eine Momentaufnahme?


Ja. Das ist eine neue Form des Adventure Reisens. Eine Form für die Art Touries, die schon alles gesehen haben
und schon alles kennen. Für pauschal 3000 Euro werden diese Leute in einer Nacht und Nebel Aktion über den Lech
geschleust, dann per LKW auf das Schiff geschleust. Vorher nimmt man ihnen dann die Ausweise ab. Dort sitzen die dann
nun auf dem Schiff fest, da sie ohne Ausweis nicht mehr runter kommen. Das ganze wird natürlich Video überwacht,
ähnlich wie bei Big Brother, und die teils listigen und einfallsreichen Überlebensversuche der Adventure Challenge werden dann im TV veröffentlicht. Die Gewinner erhalten dann einen 3 wöchigen Out Door Aufenthalt in Igoumenitsa auf der kleinen Anhöhe rechts am Ausgang des Hafens, aber da wird dann nicht mehr gefilmt, weil das will dann keiner mehr sehen. Denn da gibts noch nicht mal Bars, geschweige denn Toiletten. Die weiteren Platzierungen erhalten einen zweiwöchigen Aufenthalt auf einem Kykladenfelsen, bzw. einen Reiseführer über diesen Felsen.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort dienlich sein konnte.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Anmeldung bei den "Gelben"

von Werner01 am 15.05.2011 22:05

Nachtrag

Heut Mittag schrieb ein User da in einem offenen Brief an Ministerialbeamte

Ich habe einen Thread in einem der bekanntesten Foren dazu eingerichtet. Sie sollten diese Beiträge einmal aufmerksam lesen!


"In einem der bekanntesten Foren"........antwortete dann einer, auch ein alter Bekannter. Der Kurti .
Der war auch schon immer sehr lesenswert......;-)

LG Werner01©

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum