bin unglücklich

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

bin unglücklich

von Claire am 18.12.2010 20:35

Hallo Dr. V,
ich muß über Weihnachten nach Griechenland, scheußlich nette Freunde und Familie besuchen :#:
Wie unterdrücke ich meine Vorfreude? Ich hab nur noch 3 Tage Zeit!!!!

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Dr.V

-, Männlich

  Newbie

Beiträge: 6

Re: bin unglücklich

von Dr.V am 18.12.2010 20:46

liebe Claire

ich kenne deine familie nicht aber deine freunde sind sicher nicht scheußlich würde ich mal so behaupten:evil:
über deine vorfreude, ich rate dir schrei sie raus:lol:

ps: vergiß bloss die gularsch suppe für deine freunde nicht:rolleyes:

liebe grüsse dein Dr.V

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: bin unglücklich

von Claire am 05.01.2011 20:54

... weil ich wieder zurück bin....

Familien-Treffen war ok

die Freunde waren super nett, wir hatten viel Spaß : tanz1

Meine Frage:
Wie komm ich an die Kreditkarte meines Ernährers? Möchte den nächsten Trip nach Griechenland buchen !!!:rolleyes:

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

nasenbaer

54, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 15

Re: bin unglücklich

von nasenbaer am 18.01.2011 15:04

Kreditkarten sind doch out!
Wozu gibt es den neuen Perso?
mit einem x-beliebigen Lesegerät lässt sich der nämlich kontaktlaos aus ca. 2 -3 m ohne Probleme auslesen... zumindest liest man das in den Medien ... also auslesen das Ding uns schon kannste überall im Internet damit einkaufen gehen!

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: bin unglücklich

von Claire am 18.01.2011 15:42

Ach, nun weiß ich, warum ich nur ne Kopie von meinem Perso hab...
aus Sicherheitsgründen, sagte er...ja, zu seiner Sicherheit :rolleyes:

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

« zurück zum Forum