Braucht man das....?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Braucht man das....?

von Tenedos am 10.08.2012 13:39

Was meint ihr, sollte man nebem internetfähigem Telefon und Weltempfänger, eventuell auch noch einen Batteriebetriebenen Fernseher mit Digitalschüssel in den Urlaub mitnehmen, oder einen Laptop mit Internetanschluß, ausgerüstet für Fernsehemfang und Skype. Und für den täglichen Bedarf ein Chemieklo oder reicht wie früher eine Rolle Haakle um den ganzen Scheiß im Urlaub zu bewältigen? Kann man als Alternative auch eine Postkarte senden, oder ist das nur was für jenseits von 70zig?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Braucht man das....?

von Werner01 am 10.08.2012 17:29

Und für den täglichen Bedarf ein Chemieklo oder reicht wie früher eine Rolle Haakle um den ganzen Scheiß im Urlaub zu bewältigen?

Ich finde eine Dose Q Tipps ist ausreichend. Die Dose nimmt nicht viel Platz in Anspruch und mit mehreren hundert Wattestäbchen kommt man ja auch lange lange aus. Und man kan fast alles damit reinigen...und man kann man die ja dann nach Gebrauch abspülen, trocknen und wiederbenutzen. Z.b. zum Zähneputzen.....

LG Werner01©

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Braucht man das....?

von Claire am 10.08.2012 18:27

eine Postkarte senden

...ich verschicke noch Postkarten, an die Generation ü 70

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Braucht man das....?

von Tenedos am 10.08.2012 19:31

Heute rief mein Freund Niko aus Nea Tenedos an. Er saß an meiner ehemaligen Station im Simantro und sagte, es wär so heiss, dass sogar die Vögel zu Fuß gehen. Was bin ich froh, dass ich nicht mehr arbeiten muß und meinen Urlaub auf September gelegt habe. Wird bestimmt schön am 30. August abends in Agio Mamas auf dem Fest mit Freunden ein Petralona-Hühnchen zu essen und den Mal ma die tina zu trinken. Ich mache dann Fotos und stelle die Serie ins Forum.

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Braucht man das....?

von Claire am 10.08.2012 20:27

Ich mache dann Fotos und stelle die Serie ins Forum.

....darauf freue ich mich schon sehr

der ist für dein Grinsen:

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Braucht man das....?

von epirus am 10.08.2012 23:04

Postkarte reicht eigentlich. Wir schreiben noch Postkarten.

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: Braucht man das....?

von bunny am 11.08.2012 00:19

...autan ist was ich brauche...dringend...auch hier in erkentown!!!!...ansonsten bin ich vom alten Schlag...ich schreibe Postkarten...und ich schreibe IMMER eine Postkarte an mich selbst...;-)))) ...und zwar immer am letzten Tag...und wenn ich dann zu Hause bin und einige Tage/Wochen später....;-)))...kommt die Karte an...na dann freu ich mich und denk...na...was für ein toller Urlaub und rette den Urlaub in den Alltag rein..ein wenig crazy ich weiß....;-)))

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Braucht man das....?

von Tenedos am 11.08.2012 06:33

Hol Dir einen Thermostift gegen die Mücken und lass die Chemie weg, dann juckt nichts mehr bei Dir. 

Mücke 

Besser ist der mit 60° 

Und reib dich mit Odol med 3 ein, wirkt besser und riecht auch frischer und ist billiger. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2012 06:40.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Braucht man das....?

von Tenedos am 11.08.2012 06:39

Postkarte reicht eigentlich. Wir schreiben noch Postkarten.

Kann mir mal einer sagen, wie die Dinger aussehen? 

Antworten

« zurück zum Forum