Coca Cola im Visier...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Coca Cola im Visier...

von Werner01 am 25.12.2013 11:44

http://german.ruvr.ru/news/2013_12_25/Griechenland-Anarchisten-wollen-an-Feiertagen-Coca-Cola-in-Verkaufsladen-vergiften-2009/

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Coca Cola im Visier...

von Tenedos am 25.12.2013 15:07

Das kann bei Bier nicht passieren, da "Deutsches Bier" dem Reinheitsgebot von 1516 unterliegt und Salzsäure kein Bestandteil war.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Coca Cola im Visier...

von Werner01 am 25.12.2013 15:50

Und ich bin ja eh mehr Ivi Fan..

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Coca Cola im Visier...

von Tenedos am 26.12.2013 14:48

Ja, IBH, das ist es, und dazu das unbeschwerte Leben in Griechenland der 70ziger Jahre, als es noch Plumpsklo gab und die Fähren fuhren, wann sie wollten. Die Oma noch in der Tavernen hantierte, weil der Sohn fischen war und die Schwiegertochter gerade die Oliven schüttelte. An Computer und Internet dachte niemand und ein Heinz konnte nur auf dem Klo pupsen. Das war dann auch alles und keiner störte sich daran.
Aber möchte ich diese Zeit noch einmal haben? 

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Coca Cola im Visier...

von schneemann am 26.12.2013 15:31

Es war nicht meine erste Reise nach Griechenland, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Fahrt mit dem "Hellas Express" von München nach Athen. Jugoslawien existierte natürlich noch, und es kam immer mal wieder vor, dass der Zug stundenlang irgendwo auf freier Strecke stehen blieb. Dann konnte man die ärmlichen Dörfer in Ruhe betrachten und denken:"Mein Gott, soll das der Kommunismus sein?"

Ärgerlich war, dass das Fenster in meinem Abteil fast vollständig vom Kondenswasser beschlagen war, und zwar ZWISCHEN der Außen- und der Innenscheibe. Man konnte das also nicht einfach abwischen. Und wenn man was von der Gegend, durch die man gerade rollte, sehen wollte, musste man auf den Gang raus gehen. Aber auch da waren fast alle Scheiben undurchsichtig. Das hat mich so geärgert, dass ich später aus Tanzania einen handschriftlichehn Brief an die Deutsche Bahn geschickt habe mit einer bösen Beschwerde. Und tatsächlich kam ein paar Monate später eine Antwort an meine Heimatadresse in Deutschland. Man könne nichts dafür, denn die Wagons seien von den Jugos gestellt worden, oder so.....

In Thessaloniki wurde der Zug geteilt. Mein Waggon wurde an einen Lokalzug gehängt, der von einer Diesellok gezogen wurde. Dann gings durch die Berge und weiter Richtung Athen. Ich glaube, die Verspätung betrug am Ende 6 oder 7 Stunden. Das hat aber keinen wirklich aufgeregt.  

 

Antworten

RoadKing
Gelöschter Benutzer

Re: Coca Cola im Visier...

von RoadKing am 31.12.2013 20:21

Ach, Kalle...

"Ich bin wie eine Parkbank, ich werd mit jedem Arsch fertig."

"An Computer und Internet dachte niemand und ein Heinz konnte nur auf dem Klo pupsen."

Gib nicht so an. Du magst nicht nur Pupse, sondern am meisten doch geistige Onanie. Oder was ist das anderes?

geistige Onanie

... sich an (unhaltbaren) eigenen Thesen und am Predigen des entsprechenden Schwachsinns berauschen.

Etymologie: Der Ausdruck "geistig onanieren" wurde verbreitet durch Hans Söllner in seinem Song "Obba olle sama Wichsa". Daraus stammt die u.g. Textzeile.

Lateinisch: "cerebrale Onanie"

Hans singt über einen Politiker: "Der eine wichst im Sitzen, der andere wichst im Stehen, wir wichsen bis wir hin sind, macht nix is ja schön, aber sie onanieren geistig, und davon wird man blöd!"

Nimm dich nicht so wichtig, hol lieber dein Boot ab!

 

Antworten

« zurück zum Forum