Der Chef ist das Arschloch

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Der Chef ist das Arschloch

von Tenedos am 20.01.2011 13:15

Vielleicht eine Wahrheit, wer weiß?


http://www.youtube.com/watch?v=HpHP-560PWk

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Der Chef ist das Arschloch

von Werner01 am 20.01.2011 13:44

PERFEKT!!!....:D

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Der Chef ist das Arschloch

von Greece-Brei am 20.01.2011 19:57

Bester Link seit Wochen :exclaim::exclaim::exclaim:

Antworten

Snowbird

-, Männlich

  Newbie

Beiträge: 14

Re: Der Chef ist das Arschloch

von Snowbird am 20.01.2011 23:06

gebe nur selten Kommentare ab!

finde es einfach billig! Thema verfehlt! Dachte eigentlich das da doch was mehr zu sagen gewesen wäre. Fragt mich nicht was. Manche wissen es, manche eben nicht,

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Der Chef ist das Arschloch

von Werner01 am 20.01.2011 23:11

Hi Snowbird

Hol die hälfte derer der mancher die es weiss, und die schreiben oder sagen es dann....;-)

LG Werner01©

Antworten

Snowbird

-, Männlich

  Newbie

Beiträge: 14

Re: Der Chef ist das Arschloch

von Snowbird am 20.01.2011 23:19

Es gibt Dinge die interessant sind, und es gibt Dinge die nicht interessieren. Nicht interessant sind freudsche Dualitäten. Wenn es sie gibt sind beide Identitäten unisono nicht akzeptabel. Weder in irgend einem Chat, noch in der Realität. Wenn dem so ist, dann kann das nicht akzeptiert werden! Ich lese!

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Der Chef ist das Arschloch

von Werner01 am 20.01.2011 23:24

Hi Snowbird

Prima. Lesen bildet und erweitert den Horizont. Find ich gut das es noch Menschen gibt die lesen. Die meissten die ich kenn, mich einbezogen, gucken TV oder hören Hörbücher.....

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Der Chef ist das Arschloch

von Tenedos am 20.01.2011 23:26

Satire ist Satire
Comic ist Comic
Und jeden Tag erhöht sich die Zahl....... meiner Kopfschüttelfrequenz.
Und Freud ist schon lange tot, ob dual oder im einzeln.

Antworten

Snowbird

-, Männlich

  Newbie

Beiträge: 14

Re: Der Chef ist das Arschloch

von Snowbird am 20.01.2011 23:27

offenbar!

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Der Chef ist das Arschloch

von Werner01 am 20.01.2011 23:34

Und Freud ist schon lange tot, ob dual oder im einzeln


Nee neee....über diesen Freud wurde mir vorgelesen in der Kaffebude, also lebt er....odda?

LG Werner01©

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum