Discover Greece

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Discover Greece

von Werner01 am 24.01.2014 12:38

Da gibt es ein tolles Projekt.
"We Discover Greece" heisst es. Ehrgeiziges Ziel ist es, zu einer der Top Seiten für den Tourismusbereich zu werden.
Nun sucht der Betreiber Nutzer, die dort ihre Erfahrungen und Berichte kundtun.
Viel Spass dabei


http://we.discovergreece.com/

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Discover Greece

von dietmar am 24.01.2014 14:03

Hab mich mal angemeldet.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Discover Greece

von Werner01 am 24.01.2014 14:50

Hab mich mal angemeldet

Sehr gut. Dann haben die gleich einen Berichterstatter mit fachlisch fundiertem Wissen zu den Campingplätzen
in den verschiedenen Regionen. Peloponnes scheint ja auf dieser Seite ein grosses Spektrum einzunehmen.

LG Werner01©

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Discover Greece

von schneemann am 24.01.2014 15:53

Auf deutschsprachiges Publikum scheinen die aber keinen Wert zu legen. Damit fällt gleich mal die größte Gruppe der Griechenland-Touristen weg. Oder hab ich da irgendeinen Button übersehen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2014 15:53.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Discover Greece

von Werner01 am 24.01.2014 16:27

Auf deutschsprachiges Publikum scheinen die aber keinen Wert zu legen. Damit fällt gleich mal die größte Gruppe der Griechenland-Touristen weg.

Hmmm. Mein persönlicher Eindruck ist sehr oft, dass Engländer und Russen überwiegen dort

LG Werner01©

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Discover Greece

von schneemann am 24.01.2014 18:55

Engländer und Russen? Du lieber Himmel  Da kann man nur "viel Vergnügen" wünschen.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Discover Greece

von Werner01 am 25.01.2014 15:27

Engländer und Russen? Du lieber Himmel Da kann man nur "viel Vergnügen" wünschen.

Naja, man kann sich die Menschen nun mal nicht immer aussuchen. Ziele schon. Darum meide ich z.B. Zakynthos
strikt. Und einige Orte auf der Halkidiki. Andererseits. Wer will es all den Menschen verschiedener Nationalitäten schon verübeln an solch schönen Orten zu urlauben. Es gibt ja auch noch andere Nationen ausser den genannten. Kann mich an Strände und Orte auf dem Festland erinnern, die waren oftmals fest in italienischer Freicamper Hand.....

LG Werner01©

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Discover Greece

von schneemann am 25.01.2014 15:43

Auf Zante war ich einmal.....und nie wieder. Aber auch die anderen Ionischen Inseln, außer Kythera, werden von Briten heimgesucht. Auf Kephalonia sind es aber eher die "gemäßigten", weil im Königreich mal eine Fernsehserie lief, die auf Kephalonia gedreht worden war.

Auf Lefkas hingegen hatte ich schon mal das Gefühl, in East London gelandet zu sein. So viel Gesocks und besoffene Schlägertypen auf einem Haufen! Am Morgen mußten die Wirte ihre Tische und Stühle aus dem Hafenbecken bergen.....Mein Motorrad hatten sie zum Glück stehen lassen, aber ich habe die komplette Nacht am Fenster gesessen und das Geschehen im Auge behalten. Am Morgen war Abreise angesagt. Sowas muss ich mir nicht antun. 

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Discover Greece

von dietmar am 25.01.2014 16:12

Also Zante waren wir 2010 eine Woche Ende August auf Camping Tartaruga bei Keri, traumhaft. Die "britischen "Orte haben wir gemieden, z.B. Laganas. Sonst ne herrliche Insel, viele Ecken, besonders im Inland ziemlich tourifrei.

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Discover Greece

von schneemann am 25.01.2014 16:42

Ja, landschaftlich gehören die Ionischen Inseln zum besten, was Hellas zu bieten hat, finde ich. Viel Grün, auch im Hochsommer noch, Berge, Strände, hübsche kleine Städtchen, alles vorhanden....

Dazu die günstige Anbindung an die Italien-Fähren, wenn man mit dem eigenen Fahrzeug unterwegs ist.  Und trotzdem nicht so viele Wohnmobile und Wohnwagen wie auf dem Festland oder der Peloponnes.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum