Ein griechisches Märchen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Ein griechisches Märchen

von Claire am 16.09.2012 20:57

Μια φορά κι έναν καιρό

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Ein griechisches Märchen

von Claire am 16.09.2012 21:13

Sommer_2007_056.jpg

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Ein griechisches Märchen

von Claire am 16.09.2012 21:15

Sommer_2007_062.jpg

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Ein griechisches Märchen

von Werner01 am 17.09.2012 00:14

Kein Märchen.....
Den Pass an sich gabs/gibts wirklich. Auch wenn das erste Teilstück, das damals auf der Egnatia freigegeben wurde,
die Umfahrung der Passhöhe war, und so kaum einer mehr die alte Streckenführung kennt.Tolle Bilder....Prima. Mehr davon

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Ein griechisches Märchen

von Tenedos am 17.09.2012 12:12

Kannst du ja immer noch haben, fährst vor Metsovo ab, dann über den Pass, kurze Strecke über Milea und Kranea und dann wieder auf die Egnatia Osos. Zwischendurch kommen auch ein paar gute Tavernen, wo man preiswert und gut essen kann.
Vor allen Dingen den "Hirschburger" in Milea.
 

Antworten

« zurück zum Forum