Einladung zur "Vision of Greece"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GiannisSchw...

47, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 73

Einladung zur "Vision of Greece"

von GiannisSchwerte am 08.03.2012 14:49

Ihr Lieben,

heute Abend möchte ich zum ersten Mal seit meiner Rückkehr aus Bremerhaven wieder "OnAir" gehen und die "Vision of Greece" moderieren. Es wird mir schwer fallen, aber das Leben geht nun einmal weiter. In meiner heutigen Sendung möchte ich musika - lisch noch einmal an meinen Vater erinnern und ich würde mich freuen, wenn ihr meine Gäste und dabei sein würdet! Es grüsst euch herzlich,

Giannis    

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Einladung zur "Vision of Greece"

von Werner01 am 08.03.2012 16:44

heute Abend möchte ich zum ersten Mal seit meiner Rückkehr aus Bremerhaven wieder "OnAir" gehen und die "Vision of Greece" moderieren.

Das ist ja mal eine tolle Neuigkeit. Wir haben dich nämlich sehr vermisst

Es wird mir schwer fallen, aber das Leben geht nun einmal weiter. In meiner heutigen Sendung möchte ich musika - lisch noch einmal an meinen Vater erinnern


 Und ich persönlich denke, dass sich der "Kreis oft wieder schliesst" im Leben, und manche Dinge dadurch weiter
"leben". Dir persönlich wünsche ich, dass dir deine postive, freudige, unaufdringliche Art griechische Kultur in Form der vielfältigen Musik und deinem fundiertem Fachwissen an der/dem du uns immer wieder teilhaben lässt , erhälst.
Dein Vater schenkte dir viele Talente, viel Wissen, viel Emotion. Du trägst es weiter. Und du machst das Klasse.
Also musst du deine Sendungen unbedingt weiter machen, fortführen was du einst begonnen hast, und so die
Dinge lebendig halten. Ich wünsche dir viel Kraft dazu, aber auch Freude. Sei dir gewiss, mir, und ich weiss es auch von einigen anderen, machen deine Sendungen nicht nur viel Spass, nein, sie sind schon mehr. Ein Stück Griechenland eben,
das du uns wöchentlich schenkst. Sicherlich ganz im Sinne deines Vaters, der dir dein Stück im Herzen und der Seele schenkte. Ich bin überzeugt, er ist sehr Stolz auf dich. Auch an diesem Ort an dem er sich nun befindet, zu dem er dir, uns allen, lediglich vorraus ging.

und ich würde mich freuen, wenn ihr meine Gäste und dabei sein würdet!

Ja, ich werde es auf jeden Fall. Und wenn du mal nicht sendest.....Das Paket kam an. Aber ich will und möchte jetzt und
hier nicht näher darauf eingehen. Mir fehlen noch etwas die Worte. Aber sei dir gewiss, ich fühle mich sehr geehrt, bin total gerührt und freue mich wahnsinnig. Geb mir ein paar Tage Zeit.......ich werde mich dann mal per PN oder Mail melden.

Also dann.....bis heut Abend


LG Werner01©

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Einladung zur "Vision of Greece"

von Claire am 08.03.2012 19:45

Hallo Giannis,
ich bin natürlich auch dabei

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

GiannisSchw...

47, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 73

Re: Einladung zur "Vision of Greece"

von GiannisSchwerte am 11.03.2012 12:44

Vielen Dank für die so lieben Worte. Sie tun unendlich gut und sie finden Platz, irgendwo ganz tief in meinem Herzen. Soll ich es wagen, auf sie zu antworten? Nun gut, ich will es versuchen! in Bremerhaven ist mit tatsächlich für einen Moment der Gedanke gekommen, die "Vision of Greece" mit meinem Vater sterben zu lassen! Diese Idee habe ich aber für mich sehr schnell wieder verworfen. Ich denke, ein Mensch ist wirklch nur dann tod und nicht mehr da, wenn man die Erinnerung an ihn auslöscht. Dies würde ich mit dem Ende der "Vision of Greece" tun. Nein, ich mache weiter, denn es ist das Erbe meines Vaters, was ich eben in dieser Sendung lebe und leben darf! 

Es ehrt mich sehr, wenn ich lese, welche Talente du bei mir siehst und entdeckst. Dein Lob tut gut und ich danke dir dafür. Ich weiß nicht, ob ich wirklich viel Wissen in mir trage und ob ich so viele Emotionen zeige, wie du behauptest. Eines aber weiß ich ganz sicher, ich mache meine Sendung nicht aus Kommerz, nicht aus Angeberei und nicht aus einem Wunsch irgendeiner An - erkennung heraus. Ich tue das, was ich mit meinem Vater gemacht habe. Ich höre und spiele griechische Musik, ja und dabei bin und bleibe ich einfach nur ich! Wenn euch das gefällt, dann freut es mich! Ich liebe es sehr, den Donnerstag in der Woche zu haben, an meinen Vater zu denken, mitzusingen, zu schnipsen und ja, wenn ich es mir recht überlege, irgendwie doch sehr emotional zu sein! Mir geht es nicht darum, 100 Hörer zu haben, mir geht es darum, euch zu haben, euch zu erreichen und mit euch Menschen zu haben, die das fühlen, was ich für Griechenland fühle. Alithia, diese wunderbare, treue Seele hat es mir so unendlich lieb bei Facebook geschrieben, sie kannte meine Vater nicht wirklich im Leben und sie war doch mit ihm verbunden!
So geht es auch allen, die ihr meine Sendung hört und so geht es speziell Claire und dir, die ihr ein großes Paket bekommen habt, zu dem ich via PN noch etwas sage! 

Vielen, vielen Dank!!!!      
 
 

Antworten

« zurück zum Forum