ΑΛΛΗΛΕΓΓΥΗ
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: ΑΛΛΗΛΕΓΓΥΗ
von Werner01 am 19.02.2012 18:07sieht jetzt etwas lebendiger aus. Nur die Farben der Buchstaben erscheinen jetzt etwas "blasser ". Kann aber auch an meinem Display liegen
LG Werner01©
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Werner01 am 19.02.2012 14:44Ja, sooooo sollte sich niemand auf den Schlipps getreten fühlen. Jetzt könnte man hier (oder auf einer kpl. neuen page ?)
beginnen die Sache mit Leben zu füllen.....
LG Werner01©
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 19.02.2012 14:43Und für die Rechtsverdreher nennen wir das ganze "Greeky bu"
Hauptsache den Griechen wird geholfen.... hand to hand....not buisiness to buisiness
von Claire am 19.02.2012 14:40besser, viel besser
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
von Werner01 am 19.02.2012 14:26Und was man unter diesem Logo alles machen könnte.......Ne ganze Seite voller Links für Anbieter von Dienstleistungen,
kleine familiäre Tzip Brennereien und und und......müsste nur gut promotet werden
LG Werner01©
von Werner01 am 19.02.2012 14:19Ich denke wenn man das gelbe a durch ein u erstezt hat man auch ein tolles Logo und weniger Ärger mit irgendwelchen Anwälten wegen Urheberrecht und so...... Ausserdem könnten die Leute in der Schweiz so einfach hingehen und dir die Idee klauen.....
LG Werner01©
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer