Erster Hinweis zum Lösungs Wort

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Erster Hinweis zum Lösungs Wort

von Moderator99 am 12.12.2010 14:37

Gesucht wird folgendes Wort/folgender Begriff mit 14 vierzehn Buchstaben......jedoch ohne Garantie dass es einer Überprüfung auf korrekte Schreibweise oder Grammatik standhält......Ich schreibe es zumindest mit vierzehn Buchstaben und google führt es auch mit vierzehn Buchstaben


..............


Am Donnerstag dem 16.12.2010 werdet ihr zwischen 20.00 und 22.00Uhr in der Sendung Visions of Greece bei

www.one-wave-radio.de

zwei ZAHLEN genannt bekommen,die für die Lösung des Begriffes sehr wichtig sein werden. Also schreibt euch die Zahlen auf wenn ihr am 15.01.2011 unter den Gewinnern sein wollt.

Zahlen in einem Begriff voller Buchstaben???

Ja, Zahlen!!!!! Diese Zahlen werden euch später mal zu den entsprechenden Buchstaben führen......;-)

ganz so einfach wollen wir es ja nicht machen.

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Erster Hinweis zum Lösungs Wort

von Greece-Brei am 14.12.2010 11:05

Kann die Zahlen einer für mich mit schreiben.... habe Dotach leider ken Zig.

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Erster Hinweis zum Lösungs Wort

von Greece-Brei am 16.12.2010 19:29

Interessiert wohl keinen..... Dann kannst Du die 3 Preise ja direkt an mich schicken.... Admi-Baby :cool:

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Erster Hinweis zum Lösungs Wort

von Claire am 16.12.2010 19:41

Du kommst für die Gewinne doch garnicht in Frage:

1. Palast zwischen N.Moudania u. N.Potidea
2. zig Gyrosbuden im Essener Norden, die dir noch Schutzgeld schuldig sind
3. du bist doch schwerhörig

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Erster Hinweis zum Lösungs Wort

von Greece-Brei am 16.12.2010 19:47

Du kommst für die Gewinne doch garnicht in Frage:

1. Palast zwischen N.Moudania u. N.Potidea
>>> Würde aber gern mal unter ärmlichen Verhälnissen leben um den Kontakt zum gemeinen Volk nicht zu verlieren.

2. zig Gyrosbuden im Essener Norden, die dir noch Schutzgeld schuldig sind
>>> Da ist nicht mehr viel zu holen....die müssen jetzt alle ihre Landsleut in GR unterstützen

3. du bist doch schwerhörig
>>> Watttt hasse gesacht... ????

Antworten

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Re: Erster Hinweis zum Lösungs Wort

von Moderator99 am 16.12.2010 19:49

Interessiert wohl keinen..... Dann kannst Du die 3 Preise ja direkt an mich schicken.... Admi-Baby



Muss sich ja auch erst mal rumsprechen, aber wenn es weniger Interessenten gibt sind die Chancen ja auch höher, also freut euch doch.

Schönen abend euch allen

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Erster Hinweis zum Lösungs Wort

von Greece-Brei am 17.12.2010 17:58

Und....hat einer die Zahlen für mich ???

Antworten

Tolo
Gelöschter Benutzer

Re: Erster Hinweis zum Lösungs Wort

von Tolo am 17.12.2010 18:04

Und....hat einer die Zahlen für mich ???


Die Lottozahlen von Morgen?:badgrin:

Gruß Tolo

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Erster Hinweis zum Lösungs Wort

von Kaputtschino am 17.12.2010 18:09

6 12 20 33 34 48 :D

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Erster Hinweis zum Lösungs Wort

von Werner01 am 17.12.2010 18:13

Und....hat einer die Zahlen für mich ???


Ja, der Giannis, nächsten Donnerstag ab 20.00 Uhr die nächsten zwei.....

LG Werner01©

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum