Es wird gekürzt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Es wird gekürzt
von Werner01 am 04.09.2012 16:34Angeblich wollte Herr Tenedos ja heut in Saloniki sein. Ob er vielleicht nach Athen fuhr ?
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/politik/ausland/Aufgebrachte-Rentner-stuermen-Gesundheitsministerium-in-Athen;art29858,1755929
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 04.09.2012 17:53Nein, das war ich nicht, ich komme gerade aus Saloniki, war aber sehr warm dort.
Sind zurück mit dem Motorrad gefahren über Agia Triada, Michanonina, Kalikratia nach Dionisiou. Ist viel schöner als mit dem Auto.
Saloniki vom Dachgarten aus
Im Hintergrund der Hafen
Blick aufs Kastro
Dachgarten mit Schwiegermama
Einfaches Mittagessen (man muß ja sparen)
Danach Kaffee auf dem Balkon
Michanionina
und der Fischerhafen
Kastro von Epanomi
von Claire am 04.09.2012 20:32...mach mal nen Beiwagen an dein Moped, nächstes Mal fahre ich mit zu deiner Schwiegermutter
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 04.09.2012 20:45In Griechenland kann man zu Dritt auf dem Moped fahren
von Claire am 04.09.2012 21:29ok...deine Frau vorne, du in der Mitte, ich hinten....oder wie???
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
von Werner01 am 05.09.2012 00:37Echt traurig, mittlerweile spart man am allem. selbst wichtige Nahrungsbestandteile wie Brot
oder Karltoffel fehlen gänzlich. Armes Hellas.Nur son Fisch und frisches Gemüse....
Wo soll das enden ??
LG Werner01©
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 05.09.2012 17:50Ach Werner.. die machen einfach Trennkost.. hat bestimmt nix mit Sparen zu tun.. Es gibt Menschen, die achten auf ihre Figur :)))
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 06.09.2012 00:01.....na klar TRENNKOST....... wer will den schon die Gräten mit essen.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 10.09.2012 12:36Meine Sicht der Dinge.
Wenn ich sehe, was ich hier für Lebensmittel oder allgemein gesehen für die Lebenshaltungskosten bezahlen muß und demgegenüber die Löhne und Gehälter stelle, kann ich nur zu dem Schluß kommen: Einige machen sich die Taschen voll auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung.
Auch in den Städten und Ämtern wird schon wieder getürkt. Teilweise haben die Städte und Kommunen seit April keine Gehälter mehr bezahlt, damit der Troika suggeriert wird, es würde gespart und Lohnkosten wären jetzt niedriger. Was ich jetzt wieder in den 2 Wochen hier mitbekommen habe, bringt mich zum Lachen.