gotohellas.de sucht neuen Moderator.

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Tenedos
Deleted user

gotohellas.de sucht neuen Moderator.

from Tenedos on 11/21/2010 04:18 PM

Das Forum pfeift nach meiner Meinung schon länger auf dem letzten Loch.
Es wurde von 2 Leuten (Tobi und Carmen) gegründet und sollte Menschen, die vorhaben, nach Griechenland auszuwandern, mit Infos zu füttern. Gleichzeitig sollten auch Fragen der Leute beantwortet werden.
Aber jetzt sind die 2 wieder in Deutschland, weil sie es im Grunde in Griechenland nicht mehr ausgehalten haben.
Jetzt suchen sie einen neuen Moderator. Wer also Lust hat, kann sich bewerben. Ich kann noch Einladungen aussprechen, dann braucht man keine 1o€ bezahlen.

Reply Edited on 11/21/2010 04:24 PM.

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: gotohellas.de sucht neuen Moderator.

from Werner01 on 11/21/2010 04:21 PM

Das wär doch was für die gelben Seiten....Da bewerben sich doch ständig Moderatoren......;-)

LG Werner01©

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: gotohellas.de sucht neuen Moderator.

from Tenedos on 11/21/2010 04:29 PM

Wird aber schwer werden, da ist auch ein Hamburger am Ruder, der eigentlich nur seine eigene Meinung als Richtschnur akzeptiert. Und wehe, man sagt mal das, was er zwar in seinem Eingangsposting selbst kundtut, was aber nicht zum eigentlichen Thema gehört, wird man direkt zur Ordnung gerufen.

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: gotohellas.de sucht neuen Moderator.

from Werner01 on 11/21/2010 04:40 PM

Naja....manchmal sind Ordnungsrufe von Nöten......:D


http://www.youtube.com/watch?v=siw-MAiKVtA&feature=related

LG Werner01©

Reply

Kaputtschino
Deleted user

Re: gotohellas.de sucht neuen Moderator.

from Kaputtschino on 11/21/2010 06:43 PM

Wird aber schwer werden, da ist auch ein Hamburger am Ruder, der eigentlich nur seine eigene Meinung als Richtschnur akzeptiert. Und wehe, man sagt mal das, was er zwar in seinem Eingangsposting selbst kundtut, was aber nicht zum eigentlichen Thema gehört, wird man direkt zur Ordnung gerufen.



Ich hab mir das mal durchgelesen dort , sowas geht garnicht


aber in eines hat er Recht was Foren betrifft , das mit den Freizeitgriechen die vom Leben in Griechenland keine
Ahnung haben :badgrin:

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: gotohellas.de sucht neuen Moderator.

from Werner01 on 11/21/2010 06:48 PM

aber in eines hat er Recht was Foren betrifft , das mit den Freizeitgriechen die vom Leben in Griechenland keine Ahnung haben



Ich kann das ja da nicht lesen....aber die Leute die auch du beschreibst Kappu gibts nun mal.....ich bin auch so einer....;-)

LG Werner01©

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: gotohellas.de sucht neuen Moderator.

from Tenedos on 11/21/2010 07:08 PM

Ja Kaputtschino, aber man kann auch ein großes theoretisches Wissen haben. Aber praktisch hat das griechische Wesen nie bei ihm Einzug gehalten
Wenn ich nach Griechenland gehe und dort leben will, muß ich mich öffnen und darf nicht erwarten, daß man auf mich zugeht, vielmehr muß ich auf die Griechen zugehen.
Wenn man aber seine Postings der letzten Jahre betrachtet, waren sie teilweise so antigriechisch und mit Polemik versehen, daß es nur logisch ist, daß er wieder zurück geht.
Auch die andere Moderatorin, zuerst himmelhochjauchzend, in was für einer tollen Firma sie arbeitet und plötzlich war alles nicht mehr so toll. Zwischendurch suchte sie sogar Mitarbeiter im Forum für das Unternehmen.
Auf einmal war alles Mist und weg war sie.
Klar ist es schwer für Griechen zu arbeiten, aber das würde ich auch nie machen, weil man das als Deutscher nur schwer kann. Es fehlt den meißten eine wichtige Voraussetzung und das ist die Familie in Griechenland, die immer und zu jeder Zeit hinter einem steht.

Reply Edited on 11/21/2010 07:10 PM.

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: gotohellas.de sucht neuen Moderator.

from Werner01 on 11/21/2010 07:11 PM

Wenn man aber seine Postings der letzten Jahre betrachtet, waren sie teilweise so antigriechisch und mit Polemik versehen, daß es nur logisch ist, daß er wieder zurück geht




Schreibt er unter dem Nick Methana auf den gelben Seiten?

LG Werner01©

Reply

Kaputtschino
Deleted user

Re: gotohellas.de sucht neuen Moderator.

from Kaputtschino on 11/21/2010 07:11 PM

ich bin auch so einer


Das hast Du bestimmt verkehrt verstanden Werner :D

Es gibt eine ganze Reihe die wissen Grundsätzlich alles besser und wenn man über Griechenland schimpft
bekommt man oft gesagt , dann geh doch zurück nach Deutschland wenn es Dir in Griechenland nicht gefällt .

das sind aber die Leute die selber nicht in Griechenland leben , dann hätte ich auch gut reden .

Reply

Claire

64, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 1622

Re: gotohellas.de sucht neuen Moderator.

from Claire on 11/21/2010 07:18 PM

leb zwar auch nicht dort,.... abba ....

bekommt man oft gesagt , dann geh doch zurück nach Deutschland wenn es Dir in Griechenland nicht gefällt .



würd ICH nieeeeeeeeee sagen:D

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum