Griechenland - Nichts geht mehr

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Greece-Brei
Deleted user

Re: Griechenland - Nichts geht mehr

from Greece-Brei on 05/24/2011 02:11 AM

Schön wäre auch, wenn alle die, die aus Frust nicht wählen gehen oder aus hilflosigkeit das kleinere Übel oder sonst einen Schwachsinn wählen, zur nächsten Wahl mal einen dicken Filzschreiber mitnehmen würden und den kompletten Wahllappen mit einem ganzseitigen X verzieren würden. Vermute mal das diese theoretisch mögliche X-Partei dann locker über 50% kommen würde und dann hätten unsere etablierten Politiker (aus welcher Richtung auch immer) ein kleines Problem am Bein, dass sich nicht mit Wasserwerfern lösen läst und mit doofem Nachwahlgeschwätz (wir haben zwar 20% verloren aber am Wahlsonntag war ja auch so ein tolles Grillwetter, so dass unsere Wähler nicht kommen konnten) abgetan werden kann. Und der gezielte wechselnde und organisierte Boykott von diesen menschenverachtenden Aktiendreckshaufen würde auch mehr bringen als Fänchenschwenken auf der Strasse. Im dritten Reich hieß es "kauft nicht beim Juden". Der Aufruf und der Gedanke dahinter waren OK.....die Zielgruppe war falsch. Es geht letzendlich nich um die Nationalität, Glaubensrichtung oder sonst was sonder um Arschloch oder nicht Arschloch. Und wer meint sein wehrloses Geld für sich "arbeiten" lassen zu müssen ist definitiv ein Arschloch. Weil er selbst zu einfach an zu viel Kohle gekommen ist, diese immer weiter maßlos vermehren möchte und deshalb nciht sein Geld, sondern die billigsten (weil wehrlosen) Arbeitskräfte rund um den Globus ausbeutet und für sich arbeiten läst. Wer 8-10 Stunden am Tag arbeitet hat anspruch darauf soviel zu verdienen, dass er nicht von der Sozialgemeinschaft unterstützt werden muß. alles andere bist Betrug. Ich habe letztens einen Auftrag an eine behinderten Werkstatt verloren, weil die den Job für 20% meines Preises gemacht hat. Wem ist damit geholfen? Dem Sozialstaat, der die fehlenden 80% zubuttert? Nee..... sondern dehnen die, die Produkte zu meinem Preis weiter verkloppen, weil das der reguläre Marktwert der Ware ist und sich die 80% auf die Tasche tun um diese ein weitere "tolle" Geschäfte zu investieren. Und wir sollen dann noch dankbar sein weil dardurch ja angeblich die Wirtschaft angekurbelt wird und Arbeitsplätze geschaffen oder erhalten werden.

DANKE

Tippfehler könnter kostenlos behalten...is spät und ich hab kein Lust mir den Quatsch noch mal durchzulesen. am besten is der Admi löscht den Schitt gleich wieder....

GLÜCKAUF

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Griechenland - Nichts geht mehr

from Werner01 on 05/24/2011 01:52 AM

Nur geht der typische Deutsche noch nicht auf die Strasse, sondern weint sich in seiner Stammkneipe viel lieber mit seinen Mit-Jammerern in sein Bierchen, und fröhnt den früheren Zeiten, in denen doch alles noch viel besser war...



Früher hör auf mit früher....

http://www.youtube.com/watch?v=L3T17hW-33E

LG Werner01©

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Griechenland - Nichts geht mehr

from Greece-Brei on 05/24/2011 01:37 AM

Was willst Du auf der Strasse..... kauf nix mehr bei Aktiengesellschaften.

Reply

greeky

56, male

  Ellada Profi

Posts: 96

Re: Griechenland - Nichts geht mehr

from greeky on 05/24/2011 01:34 AM

Wie auch immer...

Ich habe mich auch hier in D bereits schon längst von der typisch deutschen "Vollkasko"-Mentalität verabschiedet....

Denn einem deutschen Magazinartikel (war es jetzt Stern oder Spiegel?) sind auch die Länder Bremen, Berlin, Saarland und Schleswig-Holstein bereits vom drohenden Finazkollaps nicht mehr allzuweit entfernt...

Nur geht der typische Deutsche noch nicht auf die Strasse, sondern weint sich in seiner Stammkneipe viel lieber mit seinen Mit-Jammerern in sein Bierchen, und fröhnt den früheren Zeiten, in denen doch alles noch viel besser war...

Wie sagte doch ein bekannter Politiker einmal?
"Wenn der Deutsche einen Bahnhof einnimmt, dann löst er zuvor erstmal eine Bahnsteigkarte..."

Es gibt einfach keine gesunde Streikkultur hier in Deutschhland...

Gruß
Stephan aka greeky

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Griechenland - Nichts geht mehr

from Werner01 on 05/24/2011 01:22 AM

Nur meine Blähungen machen mir manchmal das Leben schwer


Aha...Dulcolax soll da helfen.

Oder manchmal auch weniger Essen. Oder Trinken. Oder Atmen. Oder oder oder.....
Hör auf jetzt hier rum zu winseln. Gibt echte Problems genug. Wen stören da deine Blähungen?

LG Werner01©

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Griechenland - Nichts geht mehr

from Greece-Brei on 05/24/2011 01:18 AM

Haben will ich nix (hab schon alles was ich brauch).
Tun, tu ich genug bis zuviel.
Zahlen will ich nix, zahle aber alles was anfällt.

Nur meine Blähungen machen mir manchmal das Leben schwer :-(

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Griechenland - Nichts geht mehr

from Werner01 on 05/24/2011 01:12 AM

Kann ich mir nicht leisten. Muss meine hungernde gr. Verwansdschaft unterstützen.



Aha, so einer bist du. Alles haben wollen, aber dann meckern wenn er was tun oder zahlen soll.....:D

LG Werner01©

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Griechenland - Nichts geht mehr

from Greece-Brei on 05/24/2011 01:08 AM

Kann ich mir nicht leisten. Muss meine hungernde gr. Verwansdschaft unterstützen.

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Griechenland - Nichts geht mehr

from Werner01 on 05/24/2011 12:53 AM

Soooo..... werd ich meine Depressionen wohl nie los.....


Dooooch....es gibt mittlerweile einen privaten Langgrasmähsevice in deiner Nähe. Gut, verlässlich, preiswert.
Hätt es ohne Krise nie gegeben. Also freu dich.

LG Werner01©

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Griechenland - Nichts geht mehr

from Greece-Brei on 05/24/2011 12:48 AM

Soooo..... werd ich meine Depressionen wohl nie los.....

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Last

« Back to forum