guten Appetit καλή όρεξη

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

guten Appetit καλή όρεξη

von Werner01 am 09.07.2011 18:37

Mein heutiges Abendessen hat mich inspiriert. Ich war so begeistert von der Vorspeise da musste ich ein Bild machen.
Eine wirklich Klasse TK Pizza. Dr Oetker, die Ofenfrische, Salami Peperoni, 350gr , 2,49 Euro. Konsistenz Klasse, Geschmack gut, Sättigungsfaktor als Vorspeise akzeptabel. Viel besser macht unser Italiener die auch nicht.
Nur der fragt sich 7 Euronen dafür.

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: guten Appetit καλή όρεξη

von Greece-Brei am 09.07.2011 19:43

Habe ich grad für die neue Pizzeria an der Ecke gemacht:



Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: guten Appetit καλή όρεξη

von Werner01 am 09.07.2011 19:58

Was sind Pussli oder Fussli ???? Das Wort unter der Gabel ?

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: guten Appetit καλή όρεξη

von Greece-Brei am 09.07.2011 20:01

?????? Bin ich Italiener?

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: guten Appetit καλή όρεξη

von Claire am 09.07.2011 20:18

Was sind Pussli oder Fussli ????


... kriegt er zwar 1x in der Woche, abba egal :rolleyes:

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: guten Appetit καλή όρεξη

von Werner01 am 09.07.2011 21:43

Während meine Liebste heute Mittag un Nachmittag mal wieder auf der Couch lag wusch, putzte und schnitt ich Spinat.
Der war voller Sand. Die dann in Salzwasser abgekochten Blätter vermengte ich dann mit "etwas" Mozarella
(den geräucherten vom Büffel) Gorgonzola und geriebenem Parmesan. Dazu ein paar fein gehackte in Wein gedünstete Zwiebelchen, Salz, Pfeffer, Muskat und etwas Saft der immer noch frischen Epiruszitronen. Dies alles in eine feuerfeste Form geben und mit einer Schicht altem Gouda bestreuen, dann im Backofen bei 180 Grad 15 Minuten backen lassen.
Heraus kam dann die Hauptspeise für heut Abend. Es war leckeeeeer. Mir reicht dazu immer nur etwas Baguette.

LG Werner01©

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: guten Appetit καλή όρεξη

von Claire am 09.07.2011 23:01

Während meine Liebste heute Mittag un Nachmittag mal wieder auf der Couch lag

ja ne, is klar, Wärna, du pist där Held, kauf dich :red:

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: guten Appetit καλή όρεξη

von Greece-Brei am 10.07.2011 00:37

Hut ab..... und ich dachte immer dass du nicht mal Wasser kochen kannst......
Ich bin stolz auf dich....

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: guten Appetit καλή όρεξη

von Werner01 am 10.07.2011 13:00

Ich bin stolz auf dich....


Du wiederholst dich......;-)

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: guten Appetit καλή όρεξη

von Werner01 am 30.10.2011 20:10

Da wir heut schon so oft übers Essen sprachen.......

LG Werner01©

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum