Keine schöne Bilder

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Keine schöne Bilder

von Werner01 am 20.09.2013 13:38

Mal Photos die nachdenklich stimmen fand ich eben in der SZ

http://www.sueddeutsche.de/politik/menschen-in-griechenland-was-von-der-hoffnung-uebrig-bleibt-1.1381587

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Keine schöne Bilder

von Greece-Brei am 20.09.2013 14:10

Wohl war aber jedes dieser Bilder könnte ich auch sofort hier im Essener Norden aufnehmen und durch passende Bildunterschriften in eine ähnliche aber auch in eine ganz andere Richtung steuern.

Ich habe letztens noch einen Bericht gesehen, in dem ein Foto von einem DPA Bildjornalist, der einen der besten Handchirugen der Welt bei der Arbeit fotografieren durfte für einen Zeitungsartikel über Ärtztepfusch mißbraucht. Das kann der Betrachter nicht unterscheiden aber der abgebildete Chiruog war ganz schön angepist.

Das gleiche Problem hat man mit meinem tollen Nazizettel.
Wer hat ihn geschrieben?
Warum hat er ihn Geschrieben?
Who knows???
Aber man kann eine Menge Blödsinn damit veranstalten, wenn man die Sache ordentlich aufbereitet und in eine gewünscht Richtung treibt.

Man Hat's nicht leicht.... aber leicht hat's einen  

Antworten

Clarita

34, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 8

Re: Keine schöne Bilder

von Clarita am 02.06.2014 09:29

Sehr mitreisende, ans Herz gehende Bilder, jedes erzählt irgendwie seine ganz eigene Geschichte.

Danke fürs Posten! = )

Antworten

« zurück zum Forum