Mit dem Auto von München zum Aralsee........

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Mit dem Auto von München zum Aralsee........

von kretawanderer am 24.06.2019 11:18



.......da kann man kostenlos tanken. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Mit dem Auto von München zum Aralsee........

von Werner01 am 25.06.2019 14:53

Reicht ein normaler Perso? 

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Mit dem Auto von München zum Aralsee........

von kretawanderer am 26.06.2019 07:05


Man sollte die Payback-Karte an Bord haben, damit die Reiseroute lückenlos dokumentiert werden kann. Vor allen Dingen den Allmanach "Volki" mit dem Titel "Da war ich noch nicht, aber"

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Mit dem Auto von München zum Aralsee........

von Werner01 am 27.06.2019 17:14

Aha. Kann man denn unterwegs unbedenklich auch bei Shell tanken und rasten? 

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Mit dem Auto von München zum Aralsee........

von kretawanderer am 28.06.2019 18:00

Bei Shell tanken, bedeutet große Umwege fahren, dass sollte man lieber lassen.
Und unterwegs ist es sinnvoll, wegen der Platikvermüllung eine Pommesgabel aus Edelstahl im Gepäckzu haben.
Wer keine hat, kann sie bei mir per PN bestellen.
3,- € einschl. Porto. Bei Abnahme von 20 Stück reduziert sich der Preis auf 2,70€
Inzwischen habe ich davon fast 9.000 Stück verkauft und die Nachfrage ist enorm. Auch biologische "Strohhalme" biete ich an.
Bestehen aus Nudelteig und heißen landläufig "Makaroni" 


Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Mit dem Auto von München zum Aralsee........

von kretawanderer am 29.06.2019 16:35


Genau, so ist es richtig.
Da wo der Opa schon bei der Reise für den Esel den Hafer kaufte, wird heute auch getankt. Was vor 10,  ach was sage ich, es war ja auch schon vor 30 Jahren schon gut, als man in Jugoslawien über den Put fuhr und beim tanken beschissen wurde. Heute mit Karte ist das nicht mehr so leicht, wenn man aufpasst. Da lobe ich mir die Volkismeinung: Ich war noch nicht da, habe es auch nicht gemacht, aber.....

Antworten

« zurück zum Forum