Mondfinsternis

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Mondfinsternis

von Claire am 15.06.2011 21:56

http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/15-21-mondfinsternis-18385550.bild.html

hmmm in Deutschland Wolken und in Griechenland ? :rolleyes:

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

greeky

56, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 96

Re: Mondfinsternis

von greeky am 15.06.2011 22:02

Ich bin wohlbehalten heute von Thessaloniki in Toroni/Sithonia angekommen, Fahrt durch übelsten Starkregen und Aquaplaning, es goss wie aus Strömen und auf der Schnellstrasse gab es innerhalb kürzester Zeit zwei Unfälle...

Dennoch konnte ich heute abend ganz kurz etwas von dem tieforangenen Vollmond erhaschen, sah schon richtig geil aus.
Mittlerweile aber auch hier wieder Wolken, Wolken, Wolken...

Mehr dazu gleich in meinem Reisebericht...

Gruß
greeky

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Mondfinsternis

von Claire am 15.06.2011 22:08

schön, dass du wohlbehalten, die Chalkidiki erreicht hast :exclaim:
bin gespannt auf deinen Bericht

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

« zurück zum Forum